Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.4 setzt Bindings zurück

#1
Aus einem Tweet von Frontier:

All CMDRS should back up custom keybinds before ED 2.4.
Found at: %localappdata%\frontier developments\elite dangerous\options\bindings

Kopiert also den Ordner Bindings und speichert ihn irgendwo ab. Der Ordner enthält die Tastatur- und Controlereinstellungen. Der Patch setzt sie wohl zurück ihr müsst sonst nach dem Update alles neu einstellen.

(hoffentlich denke ich bis heute Abend selbst dran Icon_mrgreen )
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#2
Hab dir auf jeden Fall mal ein Danke für den Beitrag gegeben. Dran denken muss ich genauso wie du selber.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ich habs schon im Tweet gelesen und auch sofort nen Backup gemacht, ich kanns zum Glück also nicht mehr vergessen. Glaube ich.. Icon_e_biggrin
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#4
Vielen dank für den Tip! Icon_e_biggrin
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#5
Danke, werde ich gleich mal machen bevor ich es vergesse.....
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#6
Hab sogar selbst dran gedacht. Zwar erst nachdem ich den neuen Launcher installiert hatte, aber immerhin. Aber scheinbar gehen die Einstellungen doch nicht verloren, wie ich im Discord gelesen habe. Ich selbst kann das noch nicht beurteilen, mein 6000er DSL lässt sich noch etwas feiern. Sm35
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#7
Meine Bindings blieben auch erhalten
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#8
Diese mal zu sichern schadet trotzdem nicht :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#9
Schauen wir nachher mal wo die sich bei Steam verstecken
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren

#10
Hehe ich habe den Tipp leider erst nach dem Update erhalten und obwohl ich arge Probleme mit dem Patch hatte waren alle Binding noch da
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste