German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker
#1
Ich verlinke hier mal einen Thread aus dem EDDE:

https://www.elitedangerous.de/forum/view...23#p352258

Wesentlich effizienter als Dav's Hope!
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#2
Sehr cool, vielen Dank Mokel!

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#3
hab mit den dronen noch nie rumgespielt...sind das die selben dronen um mineralien nach abbau einzusammeln..??
[Bild: 80907.png]
Antworten
#4
(21.09.2017, 17:15)Maxwell_Hauser schrieb: hab mit den dronen noch nie rumgespielt...sind das die selben dronen um mineralien nach abbau einzusammeln..??

Yup, das sind sie, nur mit dem Unterschied, dass Du für jeden Container eine Drohne brauchst. die platzen leider nach jedem Container. Sind die Collector-Limpets.
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#5
Wofür braucht ihr Drohnen? Das einsammeln geht doch prima über die Frachtluke!
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#6
Im Grunde meine Meinung Nadwer. Nur zum Mining nehme ich welche mit. Ist mir schon öfter passiert, dass ich nen Roid geknutscht habe, wegen meinem Bleifuss Icon_e_smile
Shoot Straight and Fly Safe,
Eli
Antworten
#7
Die Drohnen platzen nur, wenn du ein bestimmtes Ziel ausgewählt hast. Wenn du die Sammlerdrohnen einfach so "frei lässt" sammeln sie alles auf bis nichts mehr da ist. Was dir nicht gefällt kannste danach ja wieder über Bord kippen.

Und zum Sammeln ohne Drohnen: Probiert es gerne mal mit einem Type-9 aus. Ich wünsche viel Erfolg! Ist halt keine schlanke Cobra, Python, FdL oder sowas.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#8
Gemeint habe ich das aufsammeln der Materialien. Natürlich nicht das aufsammeln von Felsen! ;-)
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.