Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Dead End's Circumnavigation Expedition

#1
Passend zu der Karte und ebenfalls im gestrigen Video von ObsidianAnt erwähnt: Eine gigantische Expedition zum Umrunden der Galaxie! Sm46

https://forums.frontier.co.uk/showthread...Expedition

Mal sehen ob mich der Teufel reitet und ich mich da noch anschließe. Zur Not kann man ja abbrechen wenn man doch heimweh bekommt.

[Bild: VzAtisY.png]

Und hier die Reiseroute. Zwischen jedem Wegpunkt stehen 2 Wochen Reisezeit, also mehr als genug, zur Verfügung:

[Bild: k3rN5Et.png]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Vielleicht schließe ich mich an, wenn du nicht als "alone rider" unterwegs sein willst. In Gruppe ist die Motivation vielleicht größer. Vielleicht können wir Mal drüber quatschen im TS. 10 Monate sind allerdings ne ordentliche Ansage.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#3
Naja, es ist ja schon ein sehr großes Teilnehmerfeld, alleine wird man da nicht sein. Ich denke das wird ein ähnlich cooles Dinge wie Distant Worlds.

Ich werde wohl mit Freddy mit einer Anaconda teilnehmen. Langweilig, ja, aber da ich sowas noch nie gemacht habe nehme ich lieber die sichere Variante.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Hey Silver, wenn du dich *jetzt* anmelden würdest könnte ich mich als #100 anmelden Icon_e_wink

Aber mal gucken, vllt kommt ja heute Abend noch eine Anmeldung.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Zur Info, die Anmeldung schließt mit Erscheinen von Patch 2.4, also vermutlich Dienstag Morgen!

Ich habe mich mit Freddy angemeldet und trage stolz die #100 Icon_e_smile

Mit Mokel werde ich vllt zwischendrin mal unangemeldet auf einen Besuch vorbeischauen, es steht ja eh noch eine Reise zum Beagle Point aus. In der FleetComm sind beide aufgrund vorheriger Expeditionen ja eh schon.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Wahnsinn, das klingt nach einem echt richtig geilen Projekt!
Da ich meine Anaconda erst seit wenigen Minuten besitze, komm ich mit nem Stock-FSA natürlich nicht sonderlich weit, aber bei dem nächsten Projekt flieg ich mit.
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#7
so ich bin da dann auch mal dabei.....wird bestimmt eine recht aussergewöhnliche reise..
[Bild: 80907.png][Bild: Maxwell_Hauser_SEC.png]
Zitieren

#8
Hab deine verspätete Anmeldung gesehen Silver. Schade, dass du dich nicht früher dazu durchringen konntest. Ich freue mich schon sehr auf die Tour.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste