Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorern demnächst einfacher?

#1
Hab mich mal (viel zu spät wahrscheinlich..) durch die 2.4 Beta Notizen gelesen.

Und denen kann man folgendes Zitat entnehmen:

Zitat:• Updated route plotting system:


  • maximum route plotting range is now 20Kly
  • route plotting is much faster
  • there is now an option to make use of neutron star boost when plotting routes
  • an icon is displayed on the route to show the last scoopable star before running out of fuel


Was ja grundsätzlich heißt, dass die Routenplanung jetzt 20000 Lichtjahre berechnet, Neutronensterne mit einbezieht, und dir auch noch den letzten Stern mit Zapfsäule anpingt, bevor du auf dem Trockenen sitzt.
Werden jetzt alle dahergelaufenen Piloten Wannabe-Explorer? Kommen PvP'ler überhaupt damit klar, weiter als 20 ly springen zu können? Finden wir jetzt mitten im Pferdekopfnebel und bei Beagle Point mehr Piloten als bei drei CGs nacheinander zusammen?
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#2
Naja, genau so wie die PVP'ler ihre Regeln haben (gab grad letztens noch nen Thread im EDDE, verpönte Dinge im PVP) gibt's das im Endeffekt ja auch für Explorer. Wird nur nicht so hitzig diskutiert Icon_e_wink

Grob gesagt biste für die einen jedenfalls nur ein echter Explorer, wenn du schon am Beagle Point warst und drei mal um die Galaxie geflogen bist. Für die anderen sind Scans und tolle Funde entscheidender.

Fakt ist, weiter draußen gibt es teils tolle Dinge zu sehen, und wenn man da jetzt schneller hinkommt ist das imho nicht zu verachten.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ein wenig Sarkasmus konnte ich mir bei meinem Post auch einfach nicht verkneifen Icon_e_biggrin

Grundsätzlich ist für mich jeder nen (Mit-)Explorer, der beim Generationenschiff höchstens auf den Scan-Baken rumballert (Drohnen sind auch okay solangs deine eigenen sind.. wenns dir 15K ly hinter der Bubble plötzlich im Finger juckt) und mit mindestens genauso viel Screenshots wiederkommt, wie er Explorerdaten gesammelt hat, egal wo er war.
Vielleicht sag ich das ja auch nur, weil ich selbst noch nicht beim Beagle Point war..?
Wird wohl doch mal Zeit für hitzige Diskussionen! Die eskalieren dann aber nicht in FDL-Duellen sondern in SRV Rennen!
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste