Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF Manual für 2.3

#1
Flash hat ja letztens ein PDF Manual gepostet, welches aber (imo) schon ein bisschen älter sein muss. Wie auch immer, auf reddit habe ich gerade gesehen, dass das offizielle Manual jetzt auf den Stand 2.3 aktualisiert wurde.

Hier mal der Direktlink zum englischen Manual: https://d1wv0x2frmpnh.cloudfront.net/eli...Latest.pdf

Aktuell funktioniert das mit der BGS also so:

[Bild: RmmiMcD.png]

Ist leider nicht so ergiebig wie ich finde.

Wie das mit dem PvP funktioniert ist da schon ausführlicher auf 15 Seiten (128 bis 142) erklärt, aber erstens spielt das ja hier eh keiner, und zweitens fehlen selbst da noch so essentielle Dinge wie Combat Logging.

Insgesamt also hübsch gemacht das Manual, aber leider wenig Brauchbares Sm37
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Icon_mrgreen Sm41 Sm12 Sm02
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste