German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


PDF Manual für 2.3
#1
Flash hat ja letztens ein PDF Manual gepostet, welches aber (imo) schon ein bisschen älter sein muss. Wie auch immer, auf reddit habe ich gerade gesehen, dass das offizielle Manual jetzt auf den Stand 2.3 aktualisiert wurde.

Hier mal der Direktlink zum englischen Manual: https://d1wv0x2frmpnh.cloudfront.net/eli...Latest.pdf

Aktuell funktioniert das mit der BGS also so:

[Bild: RmmiMcD.png]

Ist leider nicht so ergiebig wie ich finde.

Wie das mit dem PvP funktioniert ist da schon ausführlicher auf 15 Seiten (128 bis 142) erklärt, aber erstens spielt das ja hier eh keiner, und zweitens fehlen selbst da noch so essentielle Dinge wie Combat Logging.

Insgesamt also hübsch gemacht das Manual, aber leider wenig Brauchbares Sm37
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#2
Icon_mrgreen Sm41 Sm12 Sm02
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.