German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Powerplay Crashkurs?
#1
Hätte da jemand Interesse?

Seit ich angefangen habe mir die Powerplay-Waffen und Module zu besorgen habe ich mich durchaus ein wenig mit der Materie beschäftigt und würde behaupten den Großteil verstanden zu haben. Entsprechend könnte ich gerne Abends im TS einen kleinen Crashkurs geben.

Entlanghangeln würde ich mich dabei an diesen Folien, Dauer also max eine halbe Stunde, schon inklusive einiger Rückfragen.

Ich denke es ist effektiver wenn wir das einfach mal gemeinsam und geordnet durchgehen anstatt Abend für Abend einen kleinen Aspekt des Powerplays herauszupicken.

Greetz, Mokel
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Bei mir besteht auf jeden Fall Informationsbedarf, das Angebot nehme ich gerne an.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#3
Bin dabei, Danke.
[Bild: Signatur%20SEC.%20Flash_DTR.png?dl=1]
Antworten
#4
Da wäre ich dabei!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#5
Wie wäre es mit morgen Abend?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#6
Würde bei mir gehen. Aber nicht vor 20:00 Uhr.
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#7
Jupp - Dito! Freue mich außerdem, euch verkünden zu können dass ich ab morgen Abend auch wieder öfter dabei sein werde.

Fly safe o7

Emmet
[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#8
Wenn mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub nicht zu hart wird komme ich wohl auch morgen Abend ab 20:30-21:00Uhr dazu.
[Bild: Laos86-GPL-SIC.gif?dl=1]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Antworten
#9
Wäre auch dabei.
Aber nicht vor 20:30.
[Bild: 1008.png]
Gründungsmitglied
Antworten
#10
(06.08.2017, 22:05)Laos86 [GPL] schrieb: Wenn mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub nicht zu hart wird komme ich wohl auch morgen Abend ab 20:30-21:00Uhr dazu.

Der erste Arbeitstag ist immer hart...allein schon weil man aufstehen muss...

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAVE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.