German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


gamescom 2017 - Frontier Community Meet am 24. August
#1
siehe: https://forums.frontier.co.uk/showthread...unity-Meet

Geht da jemand hin? Hat sich jemand angemeldet?
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Wenn sonst noch jemand mitkommt wäre ich dabei. Alleine traue ich mich nicht^^
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#3
Wüsste ich da kommen Leute hin die man so kennt würd ich hinfahren...nu is aber auch egal da man, glaube ich, keine Karten mehr kriegt...Urlaub hab ich auch nicht mehr den ich nehmen könnte -.-

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAVE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#4
Da bin ich in Jugoslawien Slovenien im Urlaub. Ansonsten hätte ich gern bei Mokel einquartiert und moralische Unterstützung zukommen lassen. Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#5
Nimm ihn doch mit nach Slovenien :-)

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAVE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#6
Hättest du denn Zeit und Interesse Ulli? Dann würde ich morgen einfach mal anfragen.

Es ist wirklich so wie ich es geschrieben habe, Interesse hätte ich schon, aber (gefühlt) alleine.....
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#7
Ich wäre dabei. Aber halt auch nicht alleine...
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#8
Ich habe zwei Tickets angefragt, mal schauen ob noch Plätze frei sind.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#9
Also Simon und ich haben schon Tickets für den Donnerstag auf der Gamescom.. Heißt aber auch, dass wir dann auch dort zugegen sind.
Werd aber trotzdem mal da anmelden/anfragen, falls FD da was Exklusiveres plant ^^
[Bild: Signatur%20ERC%20Xeratos.png?dl=1]
Antworten
#10
So, der Xeratos (also ich) und Kurtotto sind jetzt offiziell dabei und haben Tickets dafür die Party.
Wer also auch noch mit dabei ist bzw sein will: Wir beide sind am Donnerstag erst auf der GamesCom und danach bei Frontier anzutreffen.
[Bild: Signatur%20ERC%20Xeratos.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.