Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamescom 2017 - Frontier Community Meet am 24. August

#1
siehe: https://forums.frontier.co.uk/showthread...unity-Meet

Geht da jemand hin? Hat sich jemand angemeldet?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wenn sonst noch jemand mitkommt wäre ich dabei. Alleine traue ich mich nicht^^
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Wüsste ich da kommen Leute hin die man so kennt würd ich hinfahren...nu is aber auch egal da man, glaube ich, keine Karten mehr kriegt...Urlaub hab ich auch nicht mehr den ich nehmen könnte -.-
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Da bin ich in Jugoslawien Slovenien im Urlaub. Ansonsten hätte ich gern bei Mokel einquartiert und moralische Unterstützung zukommen lassen. Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
Nimm ihn doch mit nach Slovenien :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#6
Hättest du denn Zeit und Interesse Ulli? Dann würde ich morgen einfach mal anfragen.

Es ist wirklich so wie ich es geschrieben habe, Interesse hätte ich schon, aber (gefühlt) alleine.....
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Ich wäre dabei. Aber halt auch nicht alleine...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#8
Ich habe zwei Tickets angefragt, mal schauen ob noch Plätze frei sind.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#9
Also Simon und ich haben schon Tickets für den Donnerstag auf der Gamescom.. Heißt aber auch, dass wir dann auch dort zugegen sind.
Werd aber trotzdem mal da anmelden/anfragen, falls FD da was Exklusiveres plant ^^
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#10
So, der Xeratos (also ich) und Kurtotto sind jetzt offiziell dabei und haben Tickets dafür die Party.
Wer also auch noch mit dabei ist bzw sein will: Wir beide sind am Donnerstag erst auf der GamesCom und danach bei Frontier anzutreffen.
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste