German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Road to Riches
#1
Es gibt ein ganz nettes Web-Tool um schnell im Explorer-Rang aufzusteigen und nebenbei noch ein Paar Credits zu verdienen (in div. Foren ist die Rede von 8-15 Mio. pro Stunde). Das Tool heißt Road to Riches

Man gibt ein Startsystem und ein paar weitere Parameter ein. Das Tool spuckt dann eine Route mit Systemen und Planeten aus die bei einem Oberflächen-Scan viele Credits bringen. Dann geht es los ... Systeme anfliegen, die jeweiligen Planeten scannen, abkassieren

Das Ganze ist übrigens auch für Anfänger geeignet. Eine Cobra tut es. Voraussetzung ist nur ein guter FSD, ein Advanced Discovery Scanner und ein Detailed Surface Scanner.

Ein Video dazu gibt es auch von Down to Earth Astronomy.
Cheers Chris

[Bild: Chris_Ttonk_GPLSEC_Signatur.jpg?dl=0&raw=1]
Antworten
#2
EDPathfinder hat mittlerweile auch nen Routenplotter für lukrative Planeten.

Ich habe es auch mal ausprobiert, persönlich finde ich das gezielte Abfliegen von solchen Planeten aber sehr langweilig. Es fehlt einfach die Freude über die wertvollen Planeten.
[Bild: Mokel%20DeLorean%20Mix.gif?dl=1]
Antworten
#3
...hab ich gestern mit meinem PC Account gemacht - aber ohne den Detailoberflächen-Scanner. Ist nen feines Tool - aber ich hab nur 19 Mil und nicht 34 Mil in 4 Stunden gemacht...

So doll ist der Gewinn für die Zeit also nicht. ABER: Ich hab eine Wasserwelt mit Ring gesehen (wie da wohl die Gezeiten sind Icon_e_smile )

... Fazit für mich: Mit Transporten von Touristen mache ich erheblich mehr Kohle, wobei natürlich der Explorer Rang damit ordentlich gepuscht wird ...
[Bild: Gunken%20SEC.png?dl=1][Bild: image.php?u=23930&type=sigpic&dateline=1370602316]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.