German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Beware of the skimmers
#1
Exclamation 
Achtung Achtung!

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Es gibt aktuell einen Bug, dass Skimmer (und Goliaths...) vom Himmel fallen und nicht direkt am Boden spawnen.

Konsequenz:
Wenn sie auf dein Schiff fallen platzen sie (außer das Schiff ist ne Eagle schätze ich^^), man ist sofort gesucht und wird beschossen.

Lösung:
Ich vermute mal, dass es klug wäre Bodenstationen atm eher von außen anzufliegen. Da habe ich gestern nicht dran gedacht, bin mitten über das bebaute Gebiet angeflogen, und es hat mich erwischt.





Da der Vorfall mich eines meiner Elite Crew Member gekostet hat habe ich mal ein Ticket an Frontier geschrieben. Mal gucken ob sie bereit sind (und die technischen Möglichkeiten haben) die gute Dame wieder herbeizuzaubern. Ich werde berichten.

Fly safe und so, ne?
Mokel
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
Mit Landecomputer sollte das auch nicht passieren. Der lässt den Skimmern genug Zeit, um runter zu fallen. Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#3
Ich hatte davon schon im Forum gelesen bevor es mich selbst ereilt hat, und da muss ich dich enttäuschen, passiert auch mit Landecomputer Icon_e_wink

edit: Hier ist der letzte Bericht im offiziellen Forum: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost5734809

Wie man sieht ist es *gerade* mit Landecomputer problematisch, weil der ja stur von oben anfliegt. Die Lösung ist wohl auch grob das, was ich geschrieben habe. Von außen anfliegen, warten bis alle Skimmer vom Himmel gefallen sind. Leider vergisst man sowas dämliches nur allzu schnell...
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Hmm, da hab ich bisher wohl nunr Glück gehabt, habe ich doch schon mehrmals die Dinger vom Himmel fallen sehen. Aber da war ich auch meist mit der ASP unterwegs. Vielleicht bietet die einfach weniger Angriffsfläche.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.