German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Die Jagd nach Cracked Industrial Firmware
#1
Spaß hat's gemacht, erfolgreich war es aber nicht:





Laut Spreadsheet waren 100% Chance auf CIF bei diesem Typ (M6H, Industrial++ High Security) angegeben. Sollten wir dann vllt mal ergänzen/korrigieren.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#2
War aber ein schönes Feuerwerk. Icon_e_wink Und gut zu wissen, dass Du siehst, was ich im Target hab, war mir gar nicht mehr so geläufig.
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#3
Hier ein vor kurzem aktualisierter Guide:

https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/...ersion_32/

Werde ich die Tage wohl mal ausprobieren.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#4
Okay, sch*** auf die blöden Bodenstationen, lieber Missionen für die GPL machen:

[Bild: TusgxvC.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#5
So ist brav.
Bringt was für die GPL Missionen zu machen. Sm32
[Bild: 1008.png]
                                           Gründungsmitglied
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.