German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Oculus Rift + Touch Controller für 449 EUR
#1
Star 
Guckt mal hier, sowohl Caseking als auch Alternate bieten das Bundle zu diesem Hammerpreis an:

https://www.heise.de/preisvergleich/ocul...76022.html

Zu dem Preis bekommt man normalerweise nicht mal die VR Brille alleine!!!
Und die Touch Controller sind einfach klasse, das verspreche ich euch.

Wird es sich jemand holen?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#2
Klingt wirklich sehr interessant, aber nein, ich werde tapfer weiter warten. Vielleicht ist das ja auch eine Art Abverkauf, weil die nächste Generation schon in den Startlöchern steht? Das wäre ja mal was. Icon_e_smile
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#3
Ich bin auch ziemlich zippelig bei dem Angebot. Werde es aber denk ich auch nicht machen.

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#4
Meiner Meinung nach grasen die den aktuellen Markt noch ab bevor sie was neues bringen.
Jetzt zu kaufen heißt mindestens zweimal zahlen.
Ich warte noch 2 Jährchen, schätze ich mal.
[Bild: Nadwer-GPL-CF.png]
Antworten
#5
Klar wird irgendwann etwas besseres kommen, nur genauso klar ist auch, dass die Startpreise dann nicht bei 450 EUR liegen werden. Und ne GTX 1080 wird dann auch nicht mehr reichen -> wird ne Monster Investition oder noch länger warten...
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#6
Wer die Hardware nicht aufrüsten muss, sollte vielleicht doch zuschlagen. Es ist nicht nur Elite, man kann sich an Orte beamen wohin man sonst nicht kommt. Ich war schon auf dem Mars. Man macht Erfahrungen anstatt dass man sich Bilder ansieht.
Ich kenne nur die Vive. Das ist ein modulares System, welches ständig verbessert wird. Selbst Vovated Rendering kann einfach eingesteckt werden und der Treiber wird upgegraded. Solange die Displays nicht getauscht werden, und das geht vielleicht auch einfach, hat man dann eine etwas schwerere Brille die insgesamt mehr gekostet hat aber ziemlich aktuell ist. Bei der Rift weiss ich es aber nicht.
[Bild: Signatur%20SEC.%20Flash_DTR.png?dl=1]
Antworten
#7
Was sind eigentlich (außer Elite) richtig gute PC-Spiele, welche durch VR deutlich an "Mehrwert" gewinnen?
Fly Safe CMDR
    o7
[Bild: PatNailedDud-GPL-CF.png]

Antworten
#8
Für mich ganz klar Rennspiele! Ob nun Project CARS, Assetto Corsa oder eben iRacing.

Früher hatte ich drei Bildschirme, aber das braucht auch ordentlich Rechenleistung und vor allem viel Platz. Dann 21:9 Ultrawide mit Headtracking, aber das war überhaupt nicht intuitiv. Mit VR ist es endlich so, wie es sein sollte. Absolut intuitiv, wie im echten Auto.

Ob ausgewachsene Shooter wie Battlefield Spaß damit machen weiß ich nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass da auch ein Mehrwert vorhanden ist, ebenso aber auch die Gefahr von Herzattacken oder ganz banal Strangulation am HDMI Kabel durch zu viele Drehungen Icon_razz

Müssen ja aber nicht zwangsläufig Spiele sein. Wie Flash schon sagte, den Mars oder die ISS zu besuchen ist auch megacool.
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten
#9
Man kann auch Filme gucken :-P

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAVE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#10
Simulationen (Flug, Weltraum, Auto, ...?) sind auch mein erster Gedanke gewesen, ob Battlefield per se so ein tolle spiel ist   :ka:  (<- hier fehlt ein schulterzucksmiley).

Filme ok. Brauchts dazu noch was oder geht jeder HDMI ausgang und jeder Film oder muss es ein 3D Film sein?

Genauso die Frage bringts bei jedem Spiel bischen was oder geht das überhaupt nur bei VR Spielen?
Fly Safe CMDR
    o7
[Bild: PatNailedDud-GPL-CF.png]

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.