German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Thargoiden Struktur auspendeln?
#11
(05.07.2017, 10:40)Mokel DeLorean schrieb: Ich kann es nicht erklären, da ich es noch nie gemacht habe. Die Idee wäre also es gemeinsam herauszufinden bzw sich gegenseitig zu helfen.

Grundsätzlich steht ja im offiziellen Forum bzw hier wie es geht. Tools, die einem fast alles an Arbeit abnehmen gibt es mittlerweile auch. Ich persönlich würde es aber eben gerne wie die Pioniere ausprobieren, auch auf die Gefahr hin, dass sich dabei Fehler einschleichen. Ich erhoffe mir davon einen gewissen Lerneffekt über die Thargoiden.

Wie wäre es denn mit Sonntag Abend?

+1  Smilie_op_014 Okay ja Sonntag sollte ich irgendwie hinkriegen.
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Antworten
#12
Irgendwie ist ja gerade derbstes Sommerloch hier. Egal, ich war nochmal vor Ort, nach wie vor wunderschön:

[Bild: kSMrVpf.jpg]

[Bild: LyzOkRS.jpg]


Was allerdings die eigentliche Mission (auspendeln) angeht habe ich noch so meine Probleme. Die Python mit der ich unterwegs bin hat ne sehr lange Schnauze, hab fast den Unknown Link damit kaputt gemacht.
Naja, und aus rund 100m Entfernung hört man die Antwort des UL quasi gar nicht -> ich kann die Koordinaten nicht berechnen. Hätte ich mal nen Lakon Forschungsschiff statt der DeLacy Bastelbude genommen...



[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#13
Ne ASP, z.B. Die macht sich auch besser in front of things. Icon_e_wink
Ach ja, schöne Bilder...
[Bild: Blockadefan-GPL-SEC%20001.png?dl=1]
Antworten
#14
Im zweiten Anlauf hat es übrigens geklappt, habe ein brauchbares Audiosignal bekommen. So hört es sich an:





Und so sieht es dann in der Spektralanalyse aus:

[Bild: LSAYTzS.png]

Die Karte kann man sehr gut erkennen. Für den wichtigen Teil (die Entfernungen) habe ich aber trotz langer Probiererei leider keine guten Einstellungen gefunden.

Ich habe das dann an dieser Stelle erstmal abgebrochen, es gibt ja eh nichts wirklich Neues zu entdecken.

Anbei noch zwei weitere Screenshots die den Weg in meine Wallpaper Sammlung gefunden haben:

[Bild: 33FcowG.jpg]

[Bild: 5Q6QAam.jpg]
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#15
Wow bei den bildern hätt ich schon wieder lust umzudrehen und richtung Formadine anzusteuern aber das könnte noch dauern :-D
Da ich grade einen nebel hinter sag a ansteuere
EORM PHYLOI WJ-A F167 ist das ziel
Wäre schön wenn mir ein Erfarener comander dan mit der camera suite hilft :-D sonst bekome ich keine so schönen fotos zu stande
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.