German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Obisdian Ant hat Frontier besucht...
#1
...und schreibt hier seine Eindrücke: https://forums.frontier.co.uk/showthread...f-the-Game

Das hört sich ganz gut an!
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#2
Ich hab nur sein Video gesehen/gehört. Und da hat er 5 Minuten wie ein Politiker gelabert, am Ende hat er nämlich nichts gesagt.

Aber hey, ich halte große Stücke auf ihn, wenn er positiv in die Zukunft guckt ist das ein gutes Zeichen *freu*
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]

Vulture Cup:Team Back to the Vulture
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.