Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von den Barnacles

#11
Ich flieg nachher auch nochmal hin.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#12
Und Ulli, Erfolg gehabt? Ich war mit GrosserPapi, Haberdasher und später Mokel am Sonntag ja für mehrere Stunden da, ohne dass wir das Erlebnis hervorrufen könnten. Sind Details bekannt, die zu beachten sind?

Fly Safe Cmdr
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#13
Nö, leider erfolglos.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#14
Ich war gestern nach dem Einloggen noch dort und habe ein paar Meta Alloys eingesammelt. Gegen 18:20 Uhr (IGT)* bin ich ins Solo gewechselt, worauf ich kurz darauf Besuch bekam.  Sm19
Ich bin dann in die edde-Gruppe, um den CMDR, den ich vorher schon dort gesehen hatte zu fragen, ob sie da auch waren. Ich war aber wohl in einer anderen Instanz, der CMDR war nicht da. Das Blumenschiff tauchte aber auch hier auf und es wurde das gleiche Barnacle nochmals abgeerntet. Sieht also so aus, als switchen die Außerirdischen auch die Modi, um mehr farmen zu können. Icon_e_wink
Besagter CMDR hat später im edde ebenfalls von einer Begegnung berichtet, also wird das Event vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit getriggert, wobei der Rhytmus ja nicht zwangsläufig 24h betragen muss.


*In Game Time
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#15
(08.06.2017, 12:10)Blockadefan schrieb: also wird das Event vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit getriggert, wobei der Rhytmus ja nicht zwangsläufig 24h betragen muss.

Es gibt doch schon wieder tonnenweise Google Spreadsheets um genau das herauszufinden. Bisher ist kein Pattern bekannt. Es ist und bleibt wohl Zufall, wie so vieles andere im Spiel auch.

Glückwunsch, dass es für dich geklappt hat.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#16
Danke, schöner wäre es gewesen, wenn noch jemand da gewesen wäre, oder das Schiff in unserer anschließenden Multi Crew Session gespawn wäre. So kann jetzt ja jeder behaupten, ich hätte mir das nur ausgedacht. Icon_razz

Bezüglich des anderen CMDRs habe ich mich übrigens geirrt, er hat sie in der Nachbarinstanz wohl doch nicht gesehen.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#17
I ch war auch schon da und nix passiert.

Sm31
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste