Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Blöd zum Schilde Pimpen?

#1
Blöd zum Schilde Pimpen? Sm35

(Nicht Pimpern, da weis ich noch wie es geht Sm33 )

Ich habe gestern versucht meine Schilde bei Li  ... zu Pimpen und zwar auf
Hitzeresi.

Angefangen habe ich mit 483 mj bei der stufe 4 hatte ich plötzlich nur noch
410 mj.  Icon_e_sad

Da hab ich aufgehört, auch mangels Material.
 Ich hab 4 Boster drauf alle auf Hitze und auf 3.

Frage :  Wat Nu? Sm31
Zitieren

#2
Es gibt zwei Arten, wie man die Schilde verbessern kann:

1.: Die Kapazität erhöhen. Die Kapazität wird in MJ angegeben und beschreibt die Stärke des Schildes.

2.: Die Resistenzen verbessern. Die Resistenzen sind in die drei Schadensarten Thermisch, Kinetisch und Explosiv aufgeteilt. Eine Resistenz von z.B. 50% Thermisch bedeutet, das quasi 50% des Lasers reflektiert werden und 50% auf deine Schilde einwirken.

Es kann also durchaus sein, dass dein Schild nun weniger MJ hat, jedoch durch die bessere Resistenz (beim Standartschild sind das -20% bei Themischen Waffen) den Beschuss mit Laserwaffen länger stand hält.


Anmerkung: Kannst du den Titel bitte in "Zu Blöd zum Schilde Pimpen?" ändern? Das wäre für andere, die nach diesem Thema suchen aussagekräftiger.
Sm30
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
(18.05.2017, 11:00)Blockadefan schrieb: Anmerkung: Kannst du den Titel bitte in "Zu Blöd zum Schilde Pimpen?" ändern? Das wäre für andere, die nach diesem Thema suchen aussagekräftiger.
Sm30

\\Done, CronosEX
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Vielen Dank für die Antwort. Sm25
Zitieren

#5
Das Einfachste ist, du fragst mal im TS nach. Das Thema ist relativ kompliziert und ich wir könnten wir da vielleicht genauer helfen.

Generell ist Elite da ziemlich anfängerfeindlich, also keine Angst, es gibt keine dummen Fragen..

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#6
Ich hätte da auch eine Frage zu dem Thema, und zwar, ich bin grade beim Professor Palin meine FDL und bin mir nicht da ganz so sicher ob ich meine FDL ein Aggressives Antriebstuning oder Ausgewogenes Antriebstuning verpassen soll. Bei Aggressivem Antriebstuning hätte ich zwar mehr Speed aber dafür erhöht sich die Thermische Ladung. Bei Ausgewogenem Antriebstuning hätte ich auch mehr Speed, zwar nicht so viel wie bei einem Aggressivem Antriebstuning, aber dafür reduziert sich die Thermische Ladung.
Wie soll ich das mit der Thermische Ladung verstehen? Ich gehe mal davon aus, dass zu viel Thermische Ladung nicht so gesund ist, oder was sagt ihr dazu?
Zitieren

#7
unbedingt dirty drive machen.... aggressiv
und du brauchst einen wurf von mindestens 135% optimalen multiplikator um komkurenzfähig zu sein.
zur info die fdl unsrer feinde gehen im schlimmsten fall 550 und durchnittlich 520
meine geht zur zeit 518
wichtig ist auch noch das die opimale masse nicht zu viel minuswert bekommt.
-9 ist super -12 ist ok
aber das wichtigste ist der multiplikator
Zitieren

#8
(27.05.2017, 07:19)Akuma Tebori schrieb: und du brauchst einen wurf von mindestens 135% optimalen multiplikator um komkurenzfähig zu sein.
zur info die fdl unsrer feinde gehen im schlimmsten fall 550 und durchnittlich 520
meine geht zur zeit 518

Ich gehe davon aus, dass du 520 Boost-Geschwindigkeit meinst, oder?
Zitieren

#9
ja genau
Zitieren

#10
Mist, meine liegt grade beim 490 und ich habe kein Material mehr
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste