Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wing Trading für das Canonn CG?

#1
Hallo Commanders,

hat heute Abend jemand Bock im Wing Zeug für Canonn Research zu beschaffen? Ich fänd's mal witzig mit vier Type-9s zu fliegen, letztlich geht aber natürlich jedes Handelsschiff.

Greetz, Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich hätte hier nen Type-9 Build mit 500t Kapazität für 95 Mio Credits:

https://coriolis.edcd.io/outfit/type_9_h...YIFA%3D%3D

Laut EDDB kann man das Schiff und die Core Komponenten komplett in Chadwick Port mit 15% Li Yong-Rui Bonus kaufen:

https://eddb.io/station/outfitting/362

Fehlen würden halt die Türme und Düppelwerfer und so, aber das sollte ja kein Problem sein das zu beschaffen.

Idee dahinter: Vier Type-9s mit je 5 Türmen macht 20 Laser. Die Hülle ist ja mittlerweile auch stärker geworden, da sollte man sich also schon verteidigen können. Waffen vllt noch auf Long-Range (bis zu 8 km). Wär mal spannend.

Falls sich jemand dazu entschließen sollte spendiere ich die Squadron Lackierung für den Brummer, brauche dazu dann nur die Email Adresse.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Hallo,
ich habe mir so ein Teil zugelegt. Allerdings gibt es die 7C Thrusters erst in Frobenius Station LHS 1612. Das 5C Bi Wave Shield habe ich durch 7A Shield ersetzt, nachdem mich auf dem Rückweg beinahe eine NPC-Cobra gekillt hat. Wird natürlich teuerer, aber wenn man die Ladung+Schiff verliert war es eben auch "umsonst".
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Zitieren

#4
Das war doch mal was Neues, cool was bei der GPL alles so möglich ist! Danke allen, die mitgemacht haben!

Insgesamt hat unser - um es mit den Worten der CF zu sagen - schwerer Transportwing über 10.000 Tonnen Material geliefert. Das nenne ich mal einen Erfolg.

[Bild: 2xNRqhB.jpg]

Nachdem wir das Fliegen ohne Navlock zwei Mal in der Gruppe geübt haben sind wir dann ins Open gewechselt. Ist natürlich schon ein Nervenkitzel wenn man weiß was für Leute da rumfliegen:

[Bild: 1MUirrA.jpg]

Aber unsere CF war ja auch vor Ort um die Vögel zu beschäftigen. Hat auch vorzüglich geklappt, wir hatten keinen einzigen Verlust zu melden. Aufgefallen ist unsere Aktion anderen Commandern aber durchaus:

[Bild: K7oYVX4.jpg]

Ich find's köstlich Icon_e_biggrin
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Das klingt nach Spaß. Ich glaub, da mache ich nächstes mal mit!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
Nice one...btw den Xpressive haben wir gestern zersägt....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#7
Und da ist die Gnosis:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost5526571
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#8
Na das wurde ja fix gebaut! Wie ist das eigentlich mit dem Sprit, brauchen sie jetzt immer ein CG zum Volltanken? Icon_mrgreen
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#9
Kommt drauf an. Darauf, wie viel Tee noch übrig ist, und ob die Canonn Forscher ihn als Treibstoff nutzen können. An Ersterem sollte es wohl weniger mangeln Icon_razz
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#10
Bin nächstes mal auch dabei
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste