German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Der Weg ist das Ziel
#21
Respekt! :-)
[Bild: Moritat-GPL-CF.png]
Antworten
#22
Mist, nein FSA bleibt im Moment Reallife bedingt aus. Aber da vorne ist etwas Licht am Horizont. Ich melde mich auf jeden Fall sobald es richtig weitergeht.

Lg
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Antworten
#23
Hoffentlich ist bis dahin nicht dein ganzer Treibstoff von der Lebenserhaltung aufgebraucht worden...
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#24
Zum Glück haben wir doch einen wilden Haufen fähiger Mechaniker an Bord. Leider funktioniert der FSA mehr schlecht als Recht. Er benötigt nach jedem Sprung ein bisschen intensive Pflege durch die Mechaniker und die AFS. Was ist da nur los?! Ich denke es wird das schlauste sein eine Nebenrechnung der Route vorzunehmen um irgendwie noch Heil die Blase oder ein Aussenposten zu erreichen. Mich beschleicht so das Gefühl das es etwas mit dem Upgrade des Ingenieurs zu tun hat. Na der wird ich was erzählen wenn ich wieder zurück bin…?!  Sm38
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Antworten
#25
Dank eines eifrigen Mechanikers, welcher es schaffte den FSA solange in Gang zu halten und zu pflegen bis wir den Highway erreichten. Danach ging es zum Glück schnell Richtung zu Hause. Uns fiel schon die innen die Inneneinrichtung auf dem Kopf. Schrauben welche sich gelöst hatten lagen überall rum. Zum Glück betrifft es aber nur das Innenleben des Schiffs, die Hülle ist komplett intakt. Wir erreichten endlich vorgestern unser zu Hause, das Schiff wurde auch sofort gerade in die Werkstatt gebracht. Jetzt sitze ich hier in exploration and research center und geh noch mal über die Pläne um zu sehen wo der Fehler lag. Werde verließ sie da besuchen damit Sie den Antrieb prüfen und alles noch mal richtig machen kann.

Denn jetzt wird es spannend, die thargoiden sind auf dem Weg. Da will ich auf keinen Fall auf meine Discovery verzichten.

Sm19
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Antworten
#26
Aha, und wo genau warst du jetzt?
[Bild: Mokel-GPL-SIG.gif]
Antworten
#27
Wrde es bei Gelegenheit mal auf der Karte suchen und markieren. Aber wie gesagt, der Weg ist das Ziel bei meinen Ausflügen. Ausser es geht um Thargoiden Icon_e_biggrin
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.