Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflug in den Wald...

#1
Fabi und ich waren gestern im Wald und wir wurden etwas überfallen...
Wer The Forest noch nicht kennt...amüsiert euch...

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#2
Sieht aus wie Sau bei euch im Flugzeug! Die Stewardess fängt doch bestimmt auch schon an zu stinken!
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
die ist tot...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Noch ein Grund mehr, aufzuräumen und die Kaffeeverteilerreste zu begraben! Alle anderen Verwendungszwecke wären etwas... unkonventionell..
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#5
Ich glaube ich weiß, was da passiert ist:

Ein Flugzeug stürzt auf einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden - eine junge heißblütige Blondine und zwei große gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet.
Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Blondine mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an.
Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Blondine ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord.
Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling.
Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Blondine zu beerdigen!
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Man Blockadefan,

ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gep.... Sm12

Gruss
Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]
Zitieren

#7
FAN du solltest Bücher schreiben....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste