Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobra für Kopfgeldjagd

#1
Hallo,

mal ne kurze Frage von einem Anfänger. Kann man die Cobra MK III irgendwie so ausrüsten, daß sie für Kopfgeldjagd geeignet ist? Und wenn ja, wie?

LG
Ralf
Zitieren

#2
Pauschal würde ich sagen das es gut möglich ist. Alles mit A ausrüsten und es sollte gehen. Je nach dem welchen Rang du hast, bekommst du auch die Gegner.

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#3
Das geht in jedem Fall. Hier ist mein altes Loadout einer MK IV, MK III ist analog dazu.

Ist schon eine Weile her, dass ich damit geflogen bin und das Balancing der Waffen hat sich seitdem verändert. Gegen NPCs sollte das aber allemal so reichen. Natürlich kann man, wenn man damit klar kommt, fixe Pulse Laser reinmachen und mein Mehrzweck-Piraten-Loadout durch ein reines Bounty Hunter ersetzen...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Wobei ich mit so nem Schiff grundsätzlich erstmal nicht ohne Polizei Unterstützung fliegen würde. Sprich, keine HAZ RES, kein Compromised Nav Beacon, sondern ganz normal High Res bzw normales Nav Beacon. Dort sollte man aufgrund der guten Geschwindigkeit echt kein Problem bekommen und sich problemlos herantasten können.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Ich schätze, ich benötige mal jemanden, der mich ans Händchen nimmt und mir für den Anfang den einen oder anderen Tipp gibt. Was heißt " keine HAZ RES, kein Compromised Nav Beacon, sondern ganz normal High Res bzw normales Nav Beacon", bzw, was steckt dahinter. Ich bin bis jetzt ein simpler Händler, der Routen mit RareGoods abgeflogen ist.

Grüße
Ralf
Zitieren

#6
Sorry, das sind feststehende Begriffe. HAZ RES = hazardous resource extraction site = gefährlicher rohstoff abbau standort auf deutsch. Aber HAZ RES ist einfach einfacher Icon_e_wink
Compromised Nav Beacons müssten auf deutsch gefährliche Navigationsbojensignale heißen. Navigationsbojen haben ja eigentlich die meisten Sternensysteme, manche (wenige) davon sind kompromittiert.

Beiden Locations gemeinsam ist, dass es dort keine Unterstützung von der NPC Systempolizei gibt. Wenn man nen richtig starkes Schiff hat kann man auf die Polizei pfeifen. Meistens jedenfalls. Entspannter ist es mit Polizei, zumal sie einem 0,0 Credits klauen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Hi,

wenn du möchtest, können wir uns gerne mal zu einem gemeinsamen Bountystreifzug verabreden...
Zitieren

#8
Ich nehme das Angebot gerne an
Zitieren

#9
Also mit einer Cobra dürftest Du gar keine Probleme bekommen. Ich selbst habe in HiRes-Sites und normalen Nav-Beacons, mit einer Viper MK3, Kopfgeld gesammelt und muss sagen, ich bin SEHR angetan. Das Baby ist klein, flink und kann ne MENGE einstecken.

Wichtig ist jedoch immer: PICK YOUR TARGETS!!! Ne Conda oder Python alleine sind kein Problem; in einem Wing jedoch sollte man sich das SEHR gut überlegen. Einfach an die Örtlichen Sicherheitsbehörden hängen. Icon_e_wink

Leider kann ich mometan mein Layout nicht veröffentlichen, da ich auf Arbeit bin. Wenn jedoch Interesse besteht, Bin ja heute Abend/Nacht wieder in der Galaxis unterwegs.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste