Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation Ship gefunden

#1
siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=W6StOmJ-A4U
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ich habe dem Generation Ship einen Besuch abgestattet und muss sagen: Wow. Das Schiff zusammen mit den fünf Logbucheinträgen ist einfach atemberaubend, ich kann nur empfehlen sich das Ganze einmal anzusehen!

Bei meiner ersten Ankunft im open (Wechselfaulheit..) hatten die werten Cmdr. Lorcar und Pestilence der GdA etwas gegen meinen Wissensdurst. Nach einem kurzen Gespräch darüber, dass das Spielen im Private ein Verrat am Spiel sei, eröffnete einer der beiden das Feuer, aber ich konnte rechtzeitig entkommen.

Tja, nächstes Mal halt früher wechseln..

[Bild: JH6D8JDPF3X88hW70K7R8CjN29ZdhXOtIqMjzdJE...ize_mode=5]
[Bild: GlgyIuti-4YTXgAiWaKtvjjE2c7eLGh5A1EJFhJL...ize_mode=5]
[Bild: sxnk8AuAsE8wMcuCbGXHu8EeSTWk3yria92TaY4l...ize_mode=5]
[Bild: 54G_mDlfGq38LdAkm9qfMtPl1TkTGfxUCCkUmauy...ize_mode=5]
[Bild: AGEiMYmR00MO1dkP4-9IXz0JmF14q14SNBV9K_TU...ize_mode=5]
[Bild: VCAzjodEtqePiZ8OFhgdyR4ihL-1DZp2GMMsK-ke...ize_mode=5]
[Bild: 1dHMsXeOaAFW5ecGEHol0KGPw9SBTzurK8L5Zmx6...ize_mode=5]

Die Atmosphäre ist dort wirklich gespenstisch, aber ich will nicht zu viel verraten Icon_e_biggrin
Die scanbaren Logbücher vervollständigen das Bild ziemlich gut.

Und die gute Lycaon ist schon sehr, sehr lange dort, soviel muss ich loswerden.
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#3
Ich war gestern auch mal kurz dort. Mit meiner Reise-Python .
Das hat ein Cmdr. Nymp... ich weiß den Namen nicht mehr, zum Anlaß genommen die Multicrew Fähigkeiten seiner Cutter zu testen. Aber ohne sonderlichen Erfolg. Dennoch konnte ich nicht zu ende scannen. Das wird dann heute mit meiner Cutter nachgeholt. Mal sehen ob die Jungs sich an gleichwertige Schiffe trauen.
Einen Besuch des Schiffes ist es alle mal Wert. Die Story dahinter ist super!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#4
werner wenn du das machst melde dich bitte bei mir ich will in den fighter...
Zitieren

#5
Für mich kam die Entdeckung leider zwei, drei Stunden zu spät. War schon auf dem Weg zur Zurara, dem Megaschiff im Rift. Hab dann aber (wie zu erwarten war) abends noch das Video von Obsidian Ant dazu gesehen.

Ich find's auch klasse. Und ich werde nie wieder Tip off Missionen links liegen lassen, das verspreche ich Icon_e_biggrin
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Ich glabe, es wurde ein weiteres Schiff gefunden. Auszug aus dem offiziellen Forum:

"To find it yourself just travel to Kitae and set course for Zephyrus. You should see it in Navigation after a few thousand lightseconds in supercruise."

Also nach Kitae springen, in der GalMap Zephyrus als Ziel wählen und dann im SC darauf zufliegen. Nach ein paar tausend Lichtjahren soll die "Venusian" dann auftauchen.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#7
Auf gehts, Raumschiffruinen finden Icon_e_biggrin
Das hat ja fast schon was von Indiana Jones
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#8
Ich bin gestern abend zu dem ersten Schiff geflogen und kann es nur jedem empfehlen: echt cooles Setting.

Nett ist es auch einen Fighter mitzunehmen und dann mit dem Fighter um das Schiff zu fliegen. Das wirkt nochmal ganz anders. Passt aber auf, dass euch dann keiner von den "Pubertäts-Commandern" euer Schiff wegschießt...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#9
War gerade mal mit meiner HTC Vive im VR-Mode unterwegs und habe dann auch wieder in den Fighter gewechselt: DAS ist bei der Location richitg geil. Das Schiff wirkt dann richtig riesig und die Atmosphäre ist unbeschreiblich.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#10
welche auflösung geht bei vr mittlerweile - wirkt das noch pixelig oder ist das so gestochen scharf wie vor einem 27 zoll full hd monitor?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste