Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen bei Rare-Good-Touren

#1
Hallo Cmdr,

Ich habe eine alte Rare-Good-Tour wieder aufgenommen (70 Ziele) jetzt will ich die Güter an der vorgeschlagenen Stelle laut Tourplan gewinnbringend verhökern und muss feststellen, dass sie nichts mehr einbringen ? Die Entfernung zwischen Ursprungsstation und Verkausstation stimmt (140-160 Lj) aber der Preis nicht. Hat Powerplay oder ein sonstiges Update seit dem etwas verändert? Kann ich nicht mehr mit Gewinn verkaufen, wenn die Station einer anderen Power angehört als ich? Kann mir einer helfen?

Vorab vielen Dank

Silver2774
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#2
Also mir sind da keine Änderungen bekannt.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Hi Silver,

ich weiß nur so viel, dass diese Art zu Handeln vor langer Zeit mal drastisch genervt wurde und es seit dem praktisch kaum mehr rentabel ist. Wann das war, weiß ich allerdings nicht. Mit Powerplay hats auch nix zu tun.
Wenn du mit Traden viel verdienen möchtest ist es ohne hin schwer. Denke, da macht es v.a. die Masse.
Wenns nur um die Kohle geht empfehle ich dir z.Z. Missionen zu machen. Damit kann man teilweise Rang, Engineering-Matz und Credits machen. Und das ganze macht jedenfalls mir mehr Spaß, muss aber jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#4
(05.04.2017, 15:07)Artharion schrieb: Hi Silver,

ich weiß nur so viel, dass diese Art zu Handeln vor langer Zeit mal drastisch genervt wurde und es seit dem praktisch kaum mehr rentabel ist. Wann das war, weiß ich allerdings nicht. Mit Powerplay hats auch nix zu tun.
Wenn du mit Traden viel verdienen möchtest ist es ohne hin schwer. Denke, da macht es v.a. die Masse.
Wenns nur um die Kohle geht empfehle ich dir z.Z. Missionen zu machen. Damit kann man teilweise Rang, Engineering-Matz und Credits machen. Und das ganze macht jedenfalls mir mehr Spaß, muss aber jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße,

Artharion

Danke für die Antworten. Also ich hänge nicht so am Traden. Dann werde ich Mal sehen, dass ich meine rare goods noch los bekomme und dann steige ich wieder auf eine Cobra um und fliege Missionen. Das macht sicher mehr Spaß.

Grüße Silver
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#5
Moin,

ich bin gestern und heute eine Route um Lave, Leesti usw. abgeflogen und habe den Kram in unserem Heimatsystem verkauft. Der Profit lag zwischen 2000 und 15000 Cr / T. Im Mittel lag die Tendenz bei 7000 - 10000.


Grüße
Rabauter
Zitieren

#6
Was mich gewundert hat, ich war letztens in meiner Heimatstation Solo Orbiter in Altair und wollte ein paar Altair Skins mitnehmen damit die Piraten mich mögen. Es gab 40 oder sogar 50t im Angebot!!!

Also ich kenn das nur mit <10 bis 12 oder 16t. Wurde das vllt insgesamt erhöht, oder hatte ich nur ne Menge Glück kombiniert mit Boom?

Wenn es generell so viel geworden ist wäre es ja echt schon wieder lukrativ...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#7
Das es generell so viel ist, kann ich nicht bestätigen. Ein- zweimal hatte ich Glück. Da gab es durchaus ein paar Tonnen mehr, als erhoft. Ansonsten war das Angebot wie üblich reichlich dürftig.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste