Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 1 Mio in unmarkierten Barren Gold

#1
Moin Moin,

Wurde gerade am aktuellen CG von einem 2er Wing unter Führung von "Mini_Watto" gepullt und angegriffen.
Bin auf High Wake raus da ich zu dem Zeitpunkt völlig Unterbewaffnet unterwegs war.
Trage auch offiziell ein GPL Tag, somit war es ersichtlich da ich zu euch gehöre.

Daher biete ich 1 Mio in unmarkierten Goldbarren an wenn man mir den Pilotensitz für mein Wohnzimmer bringt.

LG
VF501
Zitieren

#2
Danke VF501 für deine Meldung.

In welchem Schiff warst du unterwegs und weißt du, wer noch im Wing war?
Mini_Watto ist Pilot der Adles Armada. Dies ist leider eine erneute Agression gegen uns.

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#3
Challenge angenommen!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste