Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.3 Beta, Update 3

#1
Das nächste Update für die Beta ist heute morgen erschienen.

Hier geht's zu den Patchnotes: https://forums.frontier.co.uk/showthread...a-Update-3
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Seit dem letzten Update 2.3. beta4 ist klamm heimlich der "Premium-Ammo-Bug" behoben worden. Somit verschwindet die Premium Munition nach dem Aufrüsten in der Station.
Auch wenn ich das persönlich blöd finde, müssen wir damit nun zurecht kommen.
Dachte ich schreib das hier mal, bevor jemand noch ewig grindet um sich Premium Munition vor dem update zu holen.

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#3
Na toll....
Danke für die Beobachtung.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber mir scheint es, als hätte sich das mit den diminishing shield booster returns ein zweites Mal (nach 2.2.03) erledigt:

https://forums.frontier.co.uk/showthread...hread-Pt-3
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Hei Mokel, das sind aber wahnsinnig gute Neuigkeiten, darüber freue ich mich. Das hätte unsere Großkampfschiffe echt ziemlich lahm gelegt. Hoffe nur, dass das kein Aprilscherz ist!
Appropos Aprilscherz, guckt mal hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...Am-I-Happy

Liebe Grüße,

Artharion

ps.: danke für die Infos!
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#6
Lol da hat wer Langeweille....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste