Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab mein ersten Stern Entdeckt!

#1
Star 
Ich hab heute bei dem Jump von Ceos nach 17 Draconis für die Spenden Missionen einen Stern Entdeckt, dort steht jetzt für immer mein Name! Icon_e_biggrin
Aber die 605Cr. finde ich echt Arm für einen Stern!


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch ^^

Name verewigt in Elite. War auch mein ziel!
Zitieren

#3
Glückwunsch! So nah an der Bubble.

Reich wird man in 17 Draconis aber wohl wirklich nicht mehr...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ja hat mich selbst gewundert das es so nah noch unentdeckte Sterne gibt. Geht, mit den Kill Missionen geht es relativ flott wenn nicht gerade frieden herrscht. Im Krieg geht es nach wie vor, musst nur halt im Kriegs gebiet die schiffe Pulverresieren!
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#5
Glückwunsch! Ich hätte gedacht das es gar keine unenddeckten Planeten mehr in Elite gibt!

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#6
Jetzt musst du nur noch ein Haus bauen, einen Baum planzen und falls noch nicht getan, ein Kind zeugen. :-)
Herzlichen Glückwunsch CMDR!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#7
Dazu hab ich jetzt auch noch ein ganzes System entdeckt. Icon_e_wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#8
Leo du bist ein Held. Hoch die Tassen.
Zitieren

#9
(25.02.2017, 20:23)Saar-K4i [BBfA] schrieb: Leo du bist ein Held. Hoch die Tassen.

Genau Laos entdeckt den Stern, aber Leo ist der Held!..HÄ`?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#10
Ja, irgendwie werden wir immer verwechselt, dabei ist nur der anfangs Buchstabe gleich und vielleicht das Geburtsjahr 86! Schon merkwürdig ... xD
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste