Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X52 Pro und USB 3

#1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geholt, Grafiktechnisch ist das Gerät der Hammer...leider kommt mein X52pro nicht mit dem neuem Rechner klar.
Ständig friert mir der Rechner ein und es geht nix mehr.
Ich habe einige Lösungsansätze im Internet gefunden, leider funktionieren die nicht bei mir.
Das einzige was einigermaßen hilft ist dies hier : http://www.lolhome.com/funny-picture-9979524155.html
Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Hat jemand evtl. das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Dies hier sind die Versuche, die ich bereits unternommen habe:
http://forum.sturmovik.de/index.php/topi...e#msg42908

gruß
Biggs
Zitieren

#2
Hast Du mal versucht einen USB-Hub mit eigener Strumversordung dazwischenzuschalten? Ggf. auch mit einem USB 2.0 Hub probierern statt 3.0.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
(19.02.2017, 17:44)Ulliversum schrieb: Hast Du mal versucht einen USB-Hub mit eigener Strumversordung dazwischenzuschalten? Ggf. auch mit einem USB 2.0 Hub probierern statt 3.0.

Ja, ich habe mir extra einen gekauft, hab meine USB 2.0 ausprobiert, sowohl die auf der Hinterseite des Rechners als auch die vorderen.
Mittlerweile glaube ich, das ich mir ´n neuen Stick kaufen muss...
Zitieren

#4
Hmm, merkwürdig. Ich habe zwar nicht die Pro-version, jedoch mein X52 funktioniert tadellos, sowohl auf USB 2.0 als auch 3.0
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
Ich besitze auch einen x52... war auch sehr stolz darauf.
Das Teil ist wunderschön präzise und lässt sich super bedienen.

Leider hab ich Blödmann damals das falsche Kabel gegriffen... anstatt das Kabel zum connecten von schubhebel und Stick, griff ich das Stromkabel der externen Festplatte.... naja hat er nicht vertragen... seitdem blitzen die led's lustig auf und im Windows wird er erkannt und nicht erkannt im Wechsel...

Schade... war schweineteuer das Ding.
Zitieren

#6
(05.05.2017, 12:13)Jack3713 schrieb: Ich besitze auch einen x52... war auch sehr stolz darauf.
Das Teil ist wunderschön präzise und lässt sich super bedienen.

Leider hab ich Blödmann damals das falsche Kabel gegriffen... anstatt das Kabel zum connecten von schubhebel und Stick, griff ich das Stromkabel der externen Festplatte.... naja hat er nicht vertragen... seitdem blitzen die led's lustig auf und im Windows wird er erkannt und nicht erkannt im Wechsel...

Schade... war schweineteuer das Ding.

Ops. Sm31
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Kennt ihr den Film "das fünfte Element"? Die Szene in der Bruce Willis zu dem Hörgeschädigten sagt, gib mir die Waffe! Und der Taube rollt ihm zwei Billiardkugeln rüber und winkt freundlich?!?

So ungefähr war das mit meinem X52... hab ihn dem Elektriker meines Vertrauens übergeben und ihm gesagt was passiert und er solle mal gucken ob er das vielleicht wieder hin bekommt.

Dann die Meldung: der funktioniert!
Ich hab ihn gefragt: geht wieder alles?
Er: ja hab ich durchgemessen... Strom kommt an!
Ich: Danke....Sm31


Leider kann ich nichts zu USB3.0 sagen... wollt ich noch hinzufügen.
Zitieren

#8
Schmeiß mal die gesamten treiber runter und zieh dir neue... Ich hab nen 52er pro und der läuft ohne probleme übern 3.0er... Mein 52er zb. lief darüber nicht...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]
Zitieren

#9
Ich hab auchn nen x52 Pro ab und zu beginnt das Schiff zu driften. Dann zieh ich kurz den USB Stecker und alles geht wieder.
Das tritt auf bei USB 2 und USB 3.

Ansonsten klappt allen super.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste