Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifzug durch die Bubble der Guardians

#21
Walter Röhl hätte es nicht besser gekonnt. Icon_e_biggrin

Die 65 Millionen habe ich ja jetzt auch zusammen, was ja nur drei Abende beansprucht hat. Mal schauen, ob ich die 100 heute voll bekomme...
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#22
Fragt nicht....

[Bild: LpdhrmN.jpg]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#23
"Und vor uns, werte Mitreisende, ein wahrhaft besonderer Anblick, sehen sie eine interraciale Begattung eines Obelisken durch ein SRV!"
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren

#24
Hoffentlich kommen dabei schlauere Wesen als die ROAs raus. Was ja bei einem Steinklotz der Fall wäre, selbst wenn er noch den spackenden Wavescanner vom SRV erben sollte.

[Bild: t330Lwm.jpg]

Sie haben mir kurz vorm Absprung den FSD zerschossen. Hab dann (auf Empfehlung) den Client getötet (gibt also bald ein GPL Combat Logging Video). Tja, und jetzt sitze ich hier mit nem kaputten FSD, bisher hat kein Sprungversuch geklappt. 20 derer welcher ich bräuchte um die fast 1000 Ly nach Meene zurückzulegen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#25
Combat Logging ist es nur wenn du kämpfen wolltest.
Kann man dir da irgendwie helfen?
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#26
Ich habe es tatsächlich geschafft:

[Bild: 2017-02-26%2000-12-16%20Col%20173%20Sect...0d5-59.png]

Dank Mokels und Leos Laos' Hilfe und ein paar Solo-Ausflügen hatte ich bis gestern Abend 99 der benötigten 101 Datensätze. Die letzten beiden gab es dann Ruinenparty, zu der im EDDE-Forum eingeladen wurde. Dazu mussten alle Anwesenden wie doof aus- und einloggen, bis der benötigte Obelisk aktiv wurde. Obwohl ich mindestens 20 mal aus dem Spiel geflogen bin, hat das aber doch ne Menge Spaß gemacht.
Jetzt muss ich nur noch alles abgeben. Ich freue mich schon darauf nach einer Woche intensiver Erkundung Maridal wieder zu sehen.

Brigitteahoi-greyp3szz
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#27
Ich glaube du meinst mich und nicht Leo oder? Icon_e_biggrin
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#28
Ja, Laos. Oder einfach Tim. Icon_e_biggrin
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#29
Und ich habs jetzt auch geschafft:

[Bild: JivFMCb.jpg]

Warum ist mein Screenshot eigentlich deutsch und deiner englisch Stefan?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#30
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Stefan das Spiel auf Englisch gestellt hat und du es auf Deutsch spielst ^^
[Bild: Xeratos_ERC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste