Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifzug durch die Bubble der Guardians

#11
Der Planet sieht ja mal Cool aus, dein Link ist aber auch richtig cool. da kann man mal sehen wo alles ist und brauch das spiel nicht immer auf machen dafür! TOP!

Edit: Hab auch einen schönen Lava Planeten gefunden bei unserer Explorer Tour. Icon_e_smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#12
Boaty McBoatface in schwerer Seitenlage über seiner Entdeckung:

[Bild: WIyhSjP.jpg]

Ja, richtig, wir haben tatsächlich eine bisher unbekannte Ruine gefunden. Genauer gesagt sogar 3 Ruinen vom Typ Gamma auf nur einem Planeten.

Die DMC Simon Marius (hier hinten im Bild) hatte leider keine so gute Spürnase. Die dritte Nase im Bild (rechts) ist flash_dtr:

[Bild: 2017-02-19%2020-38-11%20Col%20173%20Sect...0c14-1.png]

Zu dritt konnten wir für jeden von uns 42 Mio CR an Scandaten aus den drei Gamma Ruinen herauskitzeln. Wir (zumindest das Bootsgesicht und ich) werden jetzt wohl doch noch ein paar Tage da bleiben, Powerplay mal Powerplay sein lassen, und gucken, ob wir die 201 Mio nicht doch noch voll kriegen.

Hier noch ein paar Snapshots meinerseits vom Wochenende:

[Bild: T5Sx8hX.jpg]
Eine der Gamma Ruinen von oben

[Bild: dtoExCo.jpg]
Lustige Lichtspiele vom SRV

[Bild: NK3qZd1.jpg]
Schöne Bodenverzierungen
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#13
Schöne Aufnahmen.
Da bekommt man ja wieder mal Lust zum exploren.
Als ich das gemacht habe, war das noch nicht so interesant.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#14
Das hat sich doch mal gelohnt, ich werde wohl heute Abend auch wieder zu euch stoßen und mir die neuen Ruinen mal anschauen! Icon_e_wink
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#15
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mokel, der mich überhaupt erst für das Thema sensibilisiert, und den Ausflug sehr gut organisiert hat. Auch hätte ich diesen Fund ohne dein Wissen und Tipps wohl nie gemacht.

Sm30

P.S.: Ich bastel mir dann mal ne ERC-Signatur Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#16
Sieht echt ziemlich cool aus!!
Liebe Grüe,
Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#17
Man sollte Reisende nicht aufhalten :-). Gute Arbeit CMDRs...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#18
(20.02.2017, 17:10)CronosEX schrieb: Man sollte Reisende nicht aufhalten :-). Gute Arbeit CMDRs...
der wanderer braucht nicht den weg. nur die sterne und das meer.

danke boris. dank deiner hilfe liege ich jeztzt bei 39 mio.
Zitieren

#19
Muss sagen das die Chrom Diamondback schon was hatt ^^
Zitieren

#20
Dunkel war's, der Mond...

[Bild: 5n2cWsP.jpg]

...half auch nicht wirklich^^



Ich habe zwischenzeitlich meine Mission einmal kurz gegen eine frische eintauschen müssen, da ich nur noch 3 Tage Zeit übrig hatte.

[Bild: kIKa9zo.jpg]

65 Mio, die Firma dankt.
Bin dann direkt wieder zurück geflogen, diesmal aber in der goldenen Anaconda. Die hat nen Schild, mehr SRVs (eins habe ich schon erfolgreich geschrottet) usw.
Tja, und dann war da gestern Abend noch diese tiefschwarze Corvette:

[Bild: sqDvChy.jpg]

Blockadefan und ich werden jetzt mal versuchen die Mission vollständig abzuschließen, also die 201 Mio CR einzusacken. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team, sollte gut machbar sein.
Für die daheim gebliebenen hier mal ein Einblick was wir da so treiben:

[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste