Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta für Elite Dangerous: The Commanders (2.3) startet Ende Februar

#1
Aus dem aktuellen ED-Newsletter:

Zitat:We’ve been receiving numerous transmissions from Commanders all over the galaxy seeking more information on our next update. We're pleased to confirm that Elite Dangerous: The Commanders (2.3) beta will be landing the week ending February 26!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ja, endlich!  Sm26
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Zitieren

#3
Ahhh, sehr interssant!
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#4
Guckt mal, was da geleaked ist:

   

Fangt schon mal an zu sparen!

(Ist natürlich ein Fake)
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Netter Fake...

Sm12
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
Neuigkeiten von den Devs zu 2.3: https://www.elitedangerous.de/forum/view...=9&t=14679
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#7
(30.01.2017, 17:32)Mokel DeLorean schrieb: Guckt mal, was da geleaked ist:



Fangt schon mal an zu sparen!

(Ist natürlich ein Fake)

Sm12
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#8
Freue mich mega auf das Update. Allein schon der Gedanke mit freunden in nem schiff zu sein und zusammen zu fliegen ( in einem schiff) find ich mega cool. Und natürlich den Character editor was dem eigenen Piloten noch ein bisschen mehr Persönlichkeit gibt ( ingame bezogen)
Zitieren

#9
Ich bin mal gespannt, ob man auch zu zweit SRV fahren kann. Davon stand leider nichts in den Vorabinfos.

Die Deluxe Variante wäre natürlich dieses Gerät hier:

   

Und das dann hoffentlich mit verbesserten Scannern die vom Crewmitglied gesteuert werden können.....

Aber auch einfach zwei SRVs launchen zu können würde es tun. Oder nur das Crewmitglied steigt ins SRV und der Hauptspieler hebt wieder ab und scoutet im Mutterschiff oder Fighter.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#10
Ich bin auch mal gespannt auf die Multicrew Schiffe, dann kann ich endlich jemandan anheuern der mein Schiff putzt werend ich fliege oder kocht und so....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste