Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD FX 8150 Wasserkühlung defekt!

#1
Nabend, hat jemand eine Idee wie ich die Luft aus dem geschlossem System raus bekomme ohne groß die Schläuche zu beschadigen.

Leider keine Entlüftung vorhanden, ich hab aber auch keine Undichtestelle gefunden. Nur etwas Grünspan an der Kupferplatte aber das ist wirklich nicht der Rede wert!


Schaltet leider immer wieder wegen CPU High temperature nach 10-15min ab, hat jemand eine Kurzfristige Lösung bis ich eine Lösung oder Ersatz besorgt habe?
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#2
Da ist bestimmt die Pumpe im Arsch.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste