Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galnet News Center

#1
Star 
Da ich mehr RP ins Spiel bringen möchte, sind die Galnet News ein gutes Werkzeug dazu. Bitte nichts posten. Dies soll eine reiner Information Thread werden. Danke euch.

Galnet News 11.1.3303 Ingenieure schrauben ihre Anforderungen herunter

Die unabhängigen Ingenieure der Galaxie kündigten ein gemeinsames Abkommen an, um Verbesserungen für zivile Schiffe bezahlbarer zu machen. Ein Sprecher bestätigte, dass die Übereinkunft vor allem der Sicherheit der unabhängigen Piloten dienen soll, die täglich auf den Weltraumrouten unterwegs sind.


In Folge benötigen die unabhängigen Ingenieure für Upgrades von Modulen oder Waffen keine Waren mehr – es werden nur noch die Materialien gebraucht.

Derweil berichten Analysten, dass der Marktwert einer Reihe von Waren durch eine glückliche Fügung spürbar angestiegen ist. Alle Piloten, die nun nach einem Abnehmer für ihre Waren suchen, müssen also keinerlei Einbußen befürchten.
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#2
Galnet News 12.1.3301 Die Fuel Rats retteten schon 20000 Commander

Am 7. Januar 3303 konnten die Fuel Rats die 20.000ste Rettungsaktion seit ihrer Gründung im Juni 3301 abschließen. Der Meilenstein wurde während eines bewegten Wochenendes erreicht, in dessen Verlauf die Organisation insgesamt 230 Piloten aus der Klemme half. Quellen im Hauptquartier der Fuel Rats im System Fuelum stellten derweil einen Zusammenhang zwischen der hohen Zahl in Not geratener Piloten und der Sichtung mutmaßlich außerirdischer Raumschiffe her.


Die Fuel Rats Mischief, ein Hilfsgeschwader der Fuel Rats, enthüllte, dass der 20.000ste Rettungseinsatz im Sektor Alrai stattfand, im Dienst waren zu diesem Zeitpunkt die Kommandanten Esxste, FightingCookie und Hillbillypolenta. Die Gruppe ehrte zudem den Kommandanten Termite Altair, der mittlerweile auf insgesamt 750 erfolgreiche Rettungseinsätze zurückblicken darf, eine unerreichte Leistung.

Nach den Berichten über außerirdische Schiffe gefragt, entgegnete ein Sprecher der Fuel Rats, die Gruppe bliebe ihrem Prinzip der Neutralität treu und würde selbstverständlich auch nicht-humanoide Raumschiffe mit Treibstoff versorgen, falls diese in eine Notlage geraten.

Herzliche Glückwunsch.
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren

#3
Galnet News 25.1.3303 Ram The entdeckt neue Standorte!

Nach seinem jüngsten Appell zur Beschaffung von Daten aus den Synuefe-Ruinen veröffentlichte der Ingenieur Ram Tah nun folgendes Statement:


"Mithilfe der Daten, die uns die galaktische Gemeinschaft verschafft hat, ist es mir tatsächlich gelungen, mir Zugang zum Monolithen-Netzwerk zu verschaffen. Aber obwohl ich eine Reihe weiterer Guardian-Stätten entdeckt habe – was wirklich aufregend ist –, konnte ich diese bisher nicht exakt lokalisieren. Das in Frage kommende Gebiet lässt sich jedoch auf wenige Systeme eingrenzen. Besonders vielversprechend erscheinen: Synuefe ZL-J d10-119, Synuefe XO-P c22-17, IC 2391 Sektor ZE-A d101 und IC 2391 Sektor GW-V b2-4."

"Die neuen Fundstätten zu finden, ist von allergrößter Bedeutung für unsere aktuellen Forschungen. Ich möchte die galaktische Gemeinschaft daher dazu ermutigen, die genannten Systeme auszukundschaften. Zusammen könnten wir unser Wissen um diese faszinierende Zivilisation so vielleicht bald erweitern."
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste