Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
laber rababer

#1
meine heutige erfahrung aus dem ts:
wir sind auf einem kanal: nicht die plauderecke und mehrere spieler kommen
in den kanal. wir die ursprünglich da waren werden in den hintergrund gelabert.
nachdem ich mich aus dem spiel aus und wieder eingeloggt habe, sah ich im hauptmenü
dass die spieler die am meisten auf dem ts geredet haben gar nicht ingame waren.
Zitieren

#2
gebe dir recht uwe, das ist oft sehr nervig.
da müssen die die mitglieder nochmals hingewiesen werden, das es eine plauderecke gibt.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#3
Ich nehem das Thema mal in die nächste Ratssitzung mit rein...
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
ich wäre dafür das alle die sich im ts aufhalten und kein elite spielen bzw. auch nicht über dinge die elite betreffen hauptsächlich reden in einen seperaten kanal gehen...
Zitieren

#5
(09.01.2017, 11:11)Akuma Tebori schrieb: ich wäre dafür das alle die sich im ts aufhalten und kein elite spielen bzw. auch nicht über dinge die elite betreffen hauptsächlich reden in einen seperaten kanal gehen...

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein: Wenn ich nicht in dem Thema des Channels unterwegs bin, bin ich in dem Channel entweder zurückhaltend oder verlasse ihn.

Zum Plaudern über allgemeine Dinge bzgl. Elite oder GPL gibt's "Maridals Corner". Für Leute die was anderes spielen, gibt's auch einen eigenen Channel.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste