Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL - Ratsorder 74497

#1
GPL - Ratsorder 74497

Ich bitte alle CMDR der GPL Ihren Namen hier im Forum, im Discord als auch im Teamspeak, dem Namen welchen Ihr ingame habt anzupassen. Die GPL ist in den letzten Monaten stark gewachsen, damit wir uns alle besser identifizieren können macht es Sinn eine einheitliche Namenskovention einzuhalten.

Ich möchte daher das am Anfang des Nicknamens immer der Ingame CMDR Name steht, danach könnt ihr natürlich gerne euren Vorname/Nicknamen/Künstlernamen etc. einbinden wie ihr möchtet.

Beispiel:
CMDR Name | Vorname/Nickname/Künstlername etc


Desweiteren bitte ich euch, wenn ihr euch auf dem Teamspeak eines anderen Clans befindet, zu eurem Namen noch das GPL Tag einzufügen.

Beispiel:
CMDR Name [GPL] | Vorname/Nickname/Künstlername etc


Ich bitte alle CMDR, verstärkt die Offiziere, im Teamspeak drauf zu achten das diese Namenskonvention durchgesetzt wird. Euren Forum namen könnt ihr im Profileditor (zu erreichen oben rechts im Forum) ändern. Teamspeak Namen können im der Serververwaltung geändert werden. Im Discord geht ihr auf Einstellungen, dort kann man den Namen ändern.

CronosEX Ende
O7
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#2
Ich habe nun auch einen entsprechenden Absatz zum TS im GPL-Kodex ergänzt: http://www.pilot-lounge.de/gpl_regeln.php
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Danke Ulli. :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
@kris  Smilie_op_014
Zitieren

#5
Ulli wurde demokratisch zum König gewählt, der darf das!
Du musst übrigens deinen Forennamen auch nicht ändern, die Verwechslungsgefahr ist eher gering. Alle Anderen werden gebeten sich daran zu halten, damit wir, die wir die Mitglieder verwalten, euch besser zuordnen können. Aber der Sinn des Ganzen steht ja auch schon im Eingangspost.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
Nö, muss er in dem Fall nicht. Jeder weiß wer er ist, da er schon vorbildliche Arbeit im Clan leistet und jeder weiß wer er ist. Sieh die zwei Namen als Äquvalent zu einer Krone.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#7
@Saltok: Was genau ist eigentlich Dein Problem, dass Du Dich generell immer nur mit irgendwelchen künstlich konstruierten Provokationen zu Wort meldest?
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#8
saltok langsam werde ich sauer. die gpl lebt von konstruktivität und gegenseitigem respekt. negatives egal in welchem kontext brauchen wir hier nicht!
Zitieren

#9
na, da. ich wolte heute abend etwas kritik zu den gepflogenheiten innerhalb der ts kultur üben,
aber mir hat es beim duchlesen dieses threads abermals die schuhe ausgezogen.
wenn ich das von hier lese, dann stellt sich meine kritik als nebensächlich dar.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste