German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Antimody, Tungsten ,Ruthenium und Zirkonium schnell
#1
Hi, ich bin im englischen Forum auf einen Thread gestoßen, wie man schnell an einige Materialien kommt.

* Flieg zum System Orrere
* Lande auf dem Planeten 2B bei den Koordinaten 43.8122, -173.9722. Dort liegt eine abgestürzte Ana.
* Zerschieße die 3 Cargo Racks. Es spawned Antimody, Tungsten, Zirkonium und Ruthenium.
* Reloggen und von vorn.

Ich war eben dort und hab mir mein Materialspeicher von dem Kram wieder voll gemacht. Immer gut mal so 20Stk davon zu haben.
Bei mir lag das alles auf der Nachtseite und war echt ned schön zu finden. Vielleicht hat sich der Mond aber bisdahin gedreht.


Der Post war schon rel alt. Denke nicht, dass das noch lange geht. Daher machts schnell, wenn ihr noch was davon haben wollt.

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#2
Cool, danke für die Info.

CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAVE O7

[Bild: CronosEx-GPL-CF.png]

Antworten
#3
Danke für diesen wertvollen Hinweis.
[Bild: 1008.png]
                                                               Gründungsmitglied
Antworten
#4
also damit man sich nicht zu tode sucht, das ding liegt unten in einer schlucht. zum teil mit 65°steigung die man runter rutschen muss wenn man nicht direkt unten landet.
Antworten
#5
grüße ,
bin genau auf position gefahren , das schiff iss noch da , werde nun mit dem sammeln beginnen
da gibts so einiges aber tungsten gibts da nich und ruthenium gabs auch nie beim zerschießen
immer nur tellur , zirkunium und antimon , das wars dann aber auch schon ,
waren am meisten betranit was kaum was bringt
gold , palladium und beryllium sind da auch aber nur wenige
hab im übrigen gesehen : habe bei bewertung -1 in rot da stehen , was bedeutet das nun für mich ?
[Bild: taxi1322.png]
Antworten
#6
(07.01.2017, 04:04)Saltok schrieb: hab im übrigen gesehen : habe bei bewertung -1 in rot da stehen , was bedeutet das nun für mich ?

Die Bewertung ergibt sich, wenn andere User Beiträge von Dir positiv oder negativ bewerten.

Konsequenzen hat das keine (Die Automatismen, die es diesbezüglich in der Forumsoftware gibt, sind ebenfalls deaktiviert und werden von uns bewusst nicht eingsetzt).
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#7
(07.01.2017, 04:04)Saltok schrieb: immer nur tellur , zirkunium und antimon , das wars dann aber auch schon ,
waren am meisten betranit was kaum was bringt

Ok, komisch, bei mir sind die oben genannten Materialien ziemlich zuverlässig gedropped. Lustigerweise Tellur überhaupt nicht :-)^^
Anscheinend ist da immer ein bisschen Losglück dabei. Die Sachen droppen aber nur, wenn man die drei Frachtkontainer abschießt.
Aber gut, dass das Schiffchen noch da liegt.

Liebe Grüße,

Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#8
danke artharion hat mir sehr geholfen Icon_e_smile jetzt hab ich auch Prem Munition auf der MC in der Clipper Icon_e_wink
Antworten
#9
(12.01.2017, 15:25)Akuma Tebori schrieb: danke artharion hat mir sehr geholfen Icon_e_smile jetzt hab ich auch Prem Munition auf der MC in Clipper Icon_e_wink

Hehe sehr gern, freut mich, dass jemand auch was von hatte.
Lg,
Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten
#10
Also ich war eben nochmal da, Ana ist immernoch da und die Mats spawnen noch zuverlässig!
Lg, Artharion
[Bild: Artharion-GPL-CF.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.