Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung Handelsschiff

#11
(03.04.2017, 10:08)Silver2774 schrieb: ...Ich fliege übriges seit Beginn gänzlich ohne Schilde. Bei meiner Rare-Good-Route hat es bisher auch immer geklappt.

Ich habe damals auch als Rare-Goods-Händler angefangen und bin ohne Schilde geflogen. Bei NPCs ist das auch kein Problem. Wenn Dich aber ein Spieler zieht, wird das verdammt eng...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#12
(03.04.2017, 12:28)Ulliversum schrieb:
(03.04.2017, 10:08)Silver2774 schrieb: ...Ich fliege übriges seit Beginn gänzlich ohne Schilde. Bei meiner Rare-Good-Route hat es bisher auch immer geklappt.

Ich habe damals auch als Rare-Goods-Händler angefangen und bin ohne Schilde geflogen. Bei NPCs ist das auch kein Problem. Wenn Dich aber ein Spieler zieht, wird das verdammt eng...

Dann habe ich bisher wohl Glück gehabt, ich könnte die Unterbrechungen bisher immer abwenden, spiele allerdings GS auch meist solo oder private Gruppe, deshalb hatte ich noch keine "feindlichen" Spieler.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste