German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


FDL Fitting PvP/PvE
#1
Rainbow 
Hallo zusammen und euch erst mal allen Frohe Weihnachten  Sm25

So nun komme ich gleich zur Sache Icon_e_wink
Ich habe mir für die FDL so paar fittings zusammen gebastelt und zusammen gesucht und daraus dann hmm sagen wir mal so etwas brauch- oder auch 
nicht brauchbares zusammen gebastelt , nun vielleicht jetzt zu den etwas mit mehr Ahnung was sag ihr dazu ? 
Es soll PvP fit sein da ich denke das es dann auch fürs PvE gehen würde .

Erstens :
https://coriolis.io/outfit/fer_de_lance/...Q==.Aw18aQ==

Zweitens :
https://coriolis.io/outfit/fer_de_lance/...DKQ.Aw18aQ==

Zu dem Schild da wollte ich noch etwas Farmen damit ich dann das Prismaschild mir holen kann .
So dann Bedanke ich mich schon mal  Sm19

Fly safe 
Dezzard
Antworten
#2
Hi Dezzard, bin gerade ubterwegs und kann mir das nicht in Ruhe ansehen, aber mein Rat wäre Engeneering erstmal zu verschieben, bis der große P atch im Januar/Februar raus kommt. Es erwartet die FDL ziemlich gravierende Veränderungen und an den Waffen word sich auch einiges ändern.
Wie sich das auswirkt is noch schwer zu sagen.
Das einzige was ich dir empfehlen könnte, wäre Dirty drive 5 auf deinen Antrieb. Denke das bleibt.
Liebe Grüße,
Arthariin
[Bild: Artharion%20CF.png?dl=1]
Antworten
#3
Hi,

meine (natürlich subjektiven) Anmerkungen:
  • Ich würde das zweite Loadout mit den Schildzellen bevorzugen. Generell würde ich die FDL eher auf Schilde als auf Hülle fliegen.
  • Waffen: auf dem Huge-Platz kann ich zu MC wenig sagen. Als Alternativen bietet sich eine Fragment Cannon oder ein Plasma an. Je nach Engineer-Upgrade auch ein großer Pulselaser.
  • Beim Engineer auf jeden Fall upgraden: Thrusters (Dirty Drive), Power Distributer (Charge Enhanced), Power Plant wenn notwendig (Overcharged), alle Waffen (Pulse mit Rapid Fire), Shield Booster
  • Mit den Engineer-Upgrades würde ich warten bis das nächste Patch kommt, da es dann evtl. einfacher wird.
  • Statt dem Docking Computer besser eine Hüllenverstärkung verbauen oder einen Interdictor.
  • Point Defence und Kill Warrant Scanner rausschmeißen und dafür Heat Sinks einbauen. Die brauchst Du wegen der Schildzellen.
  • Evtl. einen Chaff verbauen.

Ulli
[Bild: Beamsucker-GPL-SIG1.gif]
Antworten
#4
Vorschlag (meine ehemalige "Speerspitze" ):

[Fer-de-Lance] - PvP
H: 4A/G Multi-cannon (kann auch etwas anderes rein Icon_e_smile )
M: 2E/F Pulse Laser
M: 2E/F Pulse Laser
M: 2F/G Pulse Laser
M: 2F/G Pulse Laser
U: 0A Shield Booster
U: 0A Shield Booster
U: 0A Shield Booster
U: 0A Shield Booster
U: 0D Frame Shift Wake Scanner (muss nicht sein)
U: 0I Chaff Launcher

BH: 1I Reactive Surface Composite (oder military)
RB: 6A Power Plant
TM: 5A Thrusters
FH: 4A Frame Shift Drive
EC: 4A Life Support
PC: 6A Power Distributor
SS: 4A Sensors
FS: 3C Fuel Tank (Capacity: 8)

5: 5A Shield Generator
4: 4A Shield Cell Bank (oder 4B)
4: 4A Shield Cell Bank (oder 4B)
2: 2A Frame Shift Drive Interdictor
1: 1A Fuel Scoop
---
Shield: 842,07 MJ
Power : 22,54 MW retracted (89 %)
       26,56 MW deployed (105 %)
       25,20 MW available
Cargo : 0 T
Fuel  : 8 T
Mass  : 489,1 T empty
       497,1 T full
Range : 11,65 LY unladen
       11,65 LY laden
Price : 216.353.180 CR
Re-Buy: 10.817.659 CR @ 95% insurance

Für Kampschiffe braucht es keinen DC, der Slot kann anderweitig (besser) verwendet werden.
[Bild: Moritat-GPL-CF.png]
Antworten
#5
was das FDL PvP Fitting betrifft. Rate ich dringend dazu das im Gespräch am TS abzuklären. das ist ein extrem komplexes thema und die arbeit die damit in verbindung steht die inschenöre zu bezahlen (die materialien sind ja im prinzip die bezahlung) ist nicht zu unterschätzen.
bevorzugte ansprechpartner: J.Curwen (duplo), CronosEx (Kris), Meine Wenigkeit, Amazing Blyatman, Sennemaa um hier die wichtigsten zu nennen.
o7
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.