Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Space Engineers

#1
Heyho CMDRs,

ich wollte mal fragen ob hier jemand zu finden ist der auch Space Engineers zockt. Ich selbst spiele das jetzt seit ca 1 jahrt und habe laut Steam fast 500std spieltzeit voll Icon_e_biggrin Hätte jemand lust in ein paar Monaten, sobald der Multicore und das Multiplayer Update draussen sind und dann hoffentlich gute Server online sind mal etwas geiles zu bastel und damit in den Krieg zu ziehen oder ähnliches?

Mfg Fabian

http://imgur.com/YXtwXFL
http://imgur.com/0sCgpRa
http://imgur.com/9NVwKtz

ich hätte da auch schon ein schiffchen mit dem es sich ganz gut kämpfen lässt Icon_e_biggrin
Zitieren

#2
Hi.
Habe auch Space Engineers. Habe zwar net so viele stunden zusammen, aber spiele das spiel schon seit dem anfang der early access.
hoffe die implementieren auch das man auf planeten landen kann.
ich versuche meist eher immer kleinere schiffe zu bauen^^
Zitieren

#3
na auf jeden fall gerne!
Spiele ebenso seit dem Early Access und stehe drauf wenn sich Schiffe der "Titan" klasse will ichs ma nennen
einen sauberen und fairen kampf liefern! Icon_e_biggrin
PS: kann dann auch für die zeit den dementsprechenden Server hosten sobald das dähmliche Spiel Linux unterstützt^^
[img=0x0]http://citymc.de/dl/sign.jpg[/img]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste