German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


The Christmas Carriers Convoy
#1
Hey Commanders,

da ich die Bubble am 2. Dezember verlassen werde, um am Christmas Carriers Convoy nach Colonia teilzunehmen und um dort die Flaggen der GPL hochzuhalten Icon_e_wink wollte ich hier mal fragen ob noch jemand dazu bock hätte.  Ich hoffe das sich da ein paar Commanders finden werden, dann könnten wir dorthin auch im TS fliegen Icon_e_biggrin
Alle nötigen Info's findet ihr hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ers-Convoy
EDIT: falls ihr bock habt, wäre es cool wenn ihr euch bei mir meldet, damit ich weiß mit wem ich fliege Icon_e_smile
Fly safe Commanders,

o7
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Antworten
#2
(07.11.2016, 18:45)Jenkins schrieb: Hey Commanders,

da ich die Bubble am 2. Dezember verlassen werde, um am Christmas Carriers Convoy nach Colonia teilzunehmen und um dort die Flaggen der GPL hochzuhalten Icon_e_wink wollte ich hier mal fragen ob noch jemand dazu bock hätte.  Ich hoffe das sich da ein paar Commanders finden werden, dann könnten wir dorthin auch im TS fliegen Icon_e_biggrin
Alle nötigen Info's findet ihr hier: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ers-Convoy
EDIT: falls ihr bock habt, wäre es cool wenn ihr euch bei mir meldet, damit ich weiß mit wem ich fliege Icon_e_smile
Fly safe Commanders,

o7

Hi,

ich bin auch mit von der Partie. Ich nutze den CCC als Einstieg für eine längere Tour. Bin auch schon offiziell angemeldet im o.g. Originalthema und habe Fleetcom auch schon eingerichtet.

so long
nordish Sm01
Antworten
#3
nice, ich hoffe da findet sich vielleicht noch der ein oder andere Icon_e_biggrin
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Antworten
#4
denke wir können gut mit den Explorern von EOT aus dem edde Forum zusammen fliegen. Da sind auch einige dabei.

PS: Würde deine PN ja beantworten, aber es scheint du hast den Empfang von PNs deaktiviert. Icon_e_wink
Antworten
#5
so, ich hab die jetzt aktiviert, wusste gar nicht das ich sowas ausgeschaltet habe XD
[Bild: JSXJenkins-GPL-SEC.png]
Antworten
#6
Mittlerweile gibt es 270 Anmeldungen im offiziellen Forum und ich denke die letzten Tage vor dem Konvoi werden noch mal so einige hinzukommen. 350-400 Mann stark würde ich erwarten. Das wird sicherlich sehenswert. Das Promovideo dürfte bald rauskommen, nachdem sich viele vorletztes WE getroffen haben zum Photoshooting.

Jenkins und ich haben uns auch schon verabredet möglichst viele Etappen gemeinsam zu fliegen. Er in einer ASP und ich in meiner Ana dürften circa die gleichen Sprungreichweiten haben.
Antworten
#7
Trailer ist raus:
https://www.youtube.com/watch?v=aGnit3jDSIc
Antworten
#8
Die 300er Marke ist geknackt!
Und Achtung: Wer noch offiziell mitfliegen will, muss sich bis 29. November im offiziellen Thema registriert haben!

https://forums.frontier.co.uk/showthread...ost4784504
Antworten
#9
Laber Rababer mich mal im ts an, wenn es wieder geht, versteh malk wieder nur die hälfte. Hört sich auf jeden fall interessant an!

Greets Gav
Antworten
#10
Kann ich gern machen. Als Gleichaltriger bin ich eher später am Abend unterwegs. Icon_e_wink
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.