Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobii veröffentlich neuen Eyetracker

#1
Tobii verkauft ab ende November den Eye Tracker 4C. Dieser soll sowohl Eye-, als auch Headtracking beherschen.
Klingt sehr interessant, ich werde mir das Teil auf jeden Fall bestellen. Der EyeTracker wird dann wohl in Zukunft auf Arbeit zum Einsatz kommen.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wenn du ihn hast lass mal hören wie er so ist. Wenn ich das richtig verstanden habe (hab in nem YT Video von Obsidian Ant davon gehört) dann macht er das Headtracking auch mit Kamera, also ohne Reflektor oder so. Geht dann vermutlich nur bei angemessenem Licht nehme ich an. Oder er hat ne Infrarotkamera, keine Ahnung.

Auch hatte der bisherige Eyetracker ja das Problem, dass er eigentlich nur bis 24" und schon mal gar nicht 21:9 Ultrawide funktioniert hat. Hoffe das ist nur ein Softwareproblem welches mit der Zeit gelöst werden kann.

So oder so, lass mal hören wenn du ihn hast.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#3
Heute hat sich, mit einer Woche Verspätung (sowas wird wohl langsam Standart), mein 4C auf den Weg gemacht. Er sollte also Montag oder Dienstag da sein. Icon_e_smile
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste