Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADITI : neue Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen

#1
Als Alternative für alle, die Robbigo/Sothis/Ceos nicht mehr sehen können.

2 Varianten für Schmuggelmissionen: ins Nachbasystem (11ly) oder zurück in die Blase (250ly). Also deutlich weniger Sprünge!

siehe hier: https://www.elitedangerous.de/forum/view...10&t=13500
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
(18.10.2016, 13:58)Ulliversum schrieb: Als Alternative für alle, die Robbigo/Sothis/Ceos nicht mehr sehen können.

2 Varianten für Schmuggelmissionen: ins Nachbasystem (11ly) oder zurück in die Blase (250ly). Also deutlich weniger Sprünge!

siehe hier: https://www.elitedangerous.de/forum/view...10&t=13500

Cool, vielen Dank für den Link, hört sich super an. Mach ich als nächstes, nach meinen Modular Terminals!
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#3
Jop hab`s schon ausprobiert. Ist allerdings ne Weile her. Funktionierte ganz gut. Wenn der Status KRIEG/BÜRGERKRIEG ist werden die Schmuggelmissionen rar. Aber das ist normal. Ruf farmen für`s Imperium kann man dort auch.
[Bild: spyspit_SEC.png]
Zitieren

#4
Mh klingt interessant und scheint mal ne Abwechslung zu sein.
Was für ein Schiff würdet ihr dafür denn bevorzugen ? Ich kenn mich bisher nur mit CEOS (legal) Handel aus, da hab ich meine Anaconda mit 400t Frachraum ... aber mit dem Vieh schmuggeln ? Icon_e_smile
Zitieren

#5
Ich hab mit meiner (inzwischen kalten) T6 recht gute Schmuggelerfahrungen gemacht. Klein, schnell, geringe Signatur, wendiger als immer behauptet wird - nur der Frachtraum mit 100...110t halt nicht so dolle im Vergleich zu den größeren Pötten.
[Bild: Ocard-GPL-CF.png]
DAMIT ANDERE LEBEN
Zitieren

#6
Seid vorsichtig, wenn ihr nach Aditi fliegt: Ein CMDR SpaceBrownie betätigt sich dort als Ganker&Griefer und schießt Schiffe ohne Vorwarnung ab.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#7
Mh ich hab nen anderes Problem in Aditi, wenn ich im Nachbarsystem an der Bodenstation die Missionen annehme, steht da meist: Bürgerkriegsauftrag: Transport etc, Ziel: Aditi. Wenn ich dann nach Aditi reinspringe wechseln die Missionsziele von der Hälfte der angenommenen Missionen aufeinmal zu Systemen von 200 bis 350 Lichtjahre entfernt .... kann mir das einer erklären ? Es sind normale Missionen mit Totenkopf und Transport von Fracht. Ziel steht immer Aditi 11,9 Lichtjahre ....

Edit: Bin mit ner Anaconda (400t Fracht) geflogen. Oder kann es sein, dass nur eine bestimmte Menge an Waren benötigt wird und alle überschüssigen dann wo anders hin umgeleitet werden ? Ich hab beim annehmen 100% drauf geachtet nur Aditi Missionen anzunehmen, da ich das gestern Abend auch schon hatte und dachte ich hätte mich in der Eile verklickt.
Zitieren

#8
(20.10.2016, 11:30)Alphabreen schrieb: Mh ich hab nen anderes Problem in Aditi, wenn ich im Nachbarsystem an der Bodenstation die Missionen annehme, steht da meist: Bürgerkriegsauftrag: Transport etc, Ziel: Aditi. Wenn ich dann nach Aditi reinspringe wechseln die Missionsziele von der Hälfte der angenommenen Missionen aufeinmal zu Systemen von 200 bis 350 Lichtjahre entfernt .... kann mir das einer erklären ? Es sind normale Missionen mit Totenkopf und Transport von Fracht. Ziel steht immer Aditi 11,9 Lichtjahre ....

Edit: Bin mit ner Anaconda (400t Fracht) geflogen. Oder kann es sein, dass nur eine bestimmte Menge an Waren benötigt wird und alle überschüssigen dann wo anders hin umgeleitet werden ? Ich hab beim annehmen 100% drauf geachtet nur Aditi Missionen anzunehmen, da ich das gestern Abend auch schon hatte und dachte ich hätte mich in der Eile verklickt.

Es gibt 2 verschiedene Missionstypen für die Schmuggelmissionen die man daran erkennt ob in der Missionsbeschreibung ein Starport angegeben ist oder nicht. 

* Ist ein Starport angegeben muss man die Waren normalerweise an diesem abgeben ... es kann sein, dass dieser auch durch ein Update in ein anderes System "springt" ... das ist aber ziemlich selten.

* Ist kein Starport angegeben muss man in das angegebene Zielsystem springen (z.B. Aditi) damit man die Information für das eigentliche Zielsystem und den Starport bekommt. Im Fall von Aditi ist das eigentliche Zielsystem meist ziemlich weit weg.

Also nur Missionen mit Ziel Aditi annehmen bei denen auch ein Starport angegeben ist.  Icon_e_wink
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren

#9
ahh vielen Dank, als unerfahrener Schmuggler ist mir sowas neu Icon_e_smile aber es bringt ein wenig Abwechslung rein, auch wenn es mich bei meinem derzeitigen Vorhaben eher stört Icon_e_biggrin
Zitieren

#10
leider scheint es dort momentan keine normalen Schmuggelmissionen zu geben...
liegt vielleicht am Status N/V!?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste