Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gwent

#1
https://playgwent.com/de/killtheservers

Wer The Witcher 3 kennt, kennt auch das Kartenspiel Gwent.
Wer es nicht kennt, sollte es kennenlernen.

Ich möchte es mit Magic: The Gathering vergleichen, oder hoffe zumindest auf einen großen Erfolg, weil es mir im Witcher großen Spaß macht und ich bereue, in meiner Schulzeit verpasst zu haben, in den Pausen Magic mitzuspielen. (So weit ich mich erinnere eines von zwo Dingen, die ich aus meiner Schulzeit bereue - das andere war der abgelehnte Joint.)

Unter obigem Link hat man noch die Gelegenheit, sich für den heute und Dienstag stattfindenden Server-Stresstest anzumelden (das Spiel ist ein 2.2GB kleiner Download) und schon mal rein zu schnuppern.
[Bild: Ocard-GPL-CF.png]
DAMIT ANDERE LEBEN
Zitieren

#2
Ich habe mich mal für die Beta Angemeldet. Ich habe das Spiel auf der Gamescom schon gesehen und es sah echt witzig aus. Ich spiele schon mein ganzes Leben TCG Spiele. War auch lange bei Hearthstone dabei. Leider ist das Spiel zu stark P2W geworden. Und mal eine Runde Gwent Spielen während man die 300.000 Ls zu einer station zurück legt ist bestimmt cool.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste