Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federal Gunship

#1
Halllo zusammen,

Ich wollte mal fragen was ihr von dem oben genannten Schiff haltet. Ich bin es gestern geflogen und es hat mir sehr viel Spaß Gemacht. Nun habe ich überlegt ob ich es mir vielleicht zum pvp spielen Equippen sollte. Ich hätte durch meine Python schon ein gepimptes Schild und ein gepimten FSA. Außerdem mag ich die vielen Waffenslots. Wie genau ich die besetzen würde weiß ich nicht aber ich wäre für Ideen offen. Ich wollte es aber nicht schon anfangen falls gesagt werden würde ich kann damit bei der combat force nicht mit fliegen. 

Wie auch immer würde ich gerne eure Meinung hören. Zum Schiff, zum fitting und alles andere gerne auch. 

VG Safti
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#2
Zum Fitting kann ich leider nichts sagen, da ich das Schiff nicht besitze. Generell soll man mit dem Schiff fliegen, mit dem man am besten zurecht kommt. Einfach mal ausprobieren und das Schiff in den Trainings auf Herz und Nieren testen, dann wirst du schnell sehen ob es für dich geeignet ist.
[Bild: 8910.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste