Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Python Build - Meinung

#11
reden wir mal zuerst über die waffen die L ports
3 fixe waffen auf einer python ???
Zitieren

#12
Ohne zu testen kann ich dir sagen zu viele SCB und zu wenig Kühlkörper^^
Die Python mit fixen Waffen zu fliegen ist auch sehr mutig.
Zwei große Kardanische Pulse Laser und 3 Multis (ebenfalls kardanisch) sollten effektiver sein.
[Bild: 8910.png]
Zitieren

#13
Wieso fix weapons? Oo Die sind kardanisch / Turm.
Hab ich nen falschen Link gepostet?
3L Multi  - Kardanisch
3L Multi - Kardanisch
3L Pulse - Kardanisch
2M Beam - Turm
2M Beam - Turm

EDIT:
Neuer Versuch Icon_e_biggrin
klick

Feuergruppe:  2 ->   Alle SCBs + 2* HeatSink -> 4 Mal volle Schilde.
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren

#14
Moinsen,

ich hänge mich mal mit an dieses Thema, da ich meine Python immer mehr lieb gewinne aufgrund Ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Wie eine Missionrunner-Python aussieht ist mir durchaus bewusst und aufgrund der geringen Anforderungen von Missionen ist da ein Standardfitting vollkommen ausreichend. Lustigerweise finde ich dazu auch ausreichend Vorschläge im Netz.
Deswegen würde ich gern ein Basis-Kampffitting haben, dass ich dann in den Med-Slots nur noch anpasse (Cargo + SRV + etc.), wenn ich es für Missis oder Engineers brauche. Denn für diese Tätigkeiten sind die Medslots (Cargo, SRV, Collector....) entscheidend.

Einsatzzweck der Kampfpython soll für das Grinden für die GPL sein, wenn Krieg herrscht. Ergo in Kampfgebieten.

Das ist das Fitting, bei dem ich aktuell gelandet bin und das ich weiter ausbauen / modifizieren will:

https://eddp.co/u/lsl6wDMG

funktionierte zuletzt in Kampfgebieten für mich zufriedenstellend. Aber ich bin mir sicher da geht mehr.

Warum, wieso, weshalb:
Schilde: Zu Prismatic habe ich noch keinen Zugang. Kommt aber wohl noch. Gern Tipps hinsichtlich Anpassungen Schildbooster / Blueprint für den Generator.

Internals: Was noch nicht auf G5 ist, wird nachgezogen, sobald ich dafür die Materialien habe (werde vorrangig Dirty Drives 5 angehen, alles weitere folgt dann).

Waffen:
2x Beams + 3x MC scheint ein beliebtes Layout zu sein und kann ich mich auch mit anfreunden. Braucht zwar in der Konfig einiges an Pips in WEP, aber ist machbar. Habe auch schon Gimballed Beams probiert. Die Türme erfüllen Ihren Sekundärzweck allerdings besser (siehe unten).
1x Beam hat schon Thermal Vent und der zweite soll bei nächster Gelegenheit auch diese Funktion erhalten. Ziel ist es dann so auf den HeatSink für die SZB zu verzichten und einen weiteren Booster einbauen zu können. Schon mit einem Thermal Vent klappt das Kühlen einer SZB gut.
MCs in Overcharged ziehen zwar deutlicher an dem Cap, allerdings hab ich mich da noch um keine Optimierung gekümmert. Experementals (corrosive + Incediary (oder wie das heißt)) folgen bei Gelegenheit.

********
Mir ist durchaus bewußt, dass eine FDL viel effizienter sein dürfte und wenn 2.3 durch ist (und wir genau wissen, was FD jetzt final ändert), werde ich mir bestimmt auch noch eine reine Kampfsau zulegen. Aber die Python beweist sich als eierlegende Wollmilchsau immer wieder und deswegen erhält sie auch noch etwas Liebe und ich hoffe der eine oder andere kann mir hier helfen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste