Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Python Build - Meinung

#1
Moin zusammen,
was haltet ihr von dem Build? 
Hab den noch nicht getestet da noch net genug kohle, möchte aber einen Build haben, mit dem ich soviel wie möglich an Missionsarten machen kann.
Was ich noch nicht weiß, wie ist der Kondensator Verbrauch bei der Python? Ich mag keine kinetischen Waffen.

https://coriolis.io/outfit/python/0pptkF...IwBj4yuUSA==
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren

#2
Eine SCB würde ich durch Cargo ersetzen, hast eh nur vier Kühlkörper. Den Fuel-Scoop kannst du gegen ein SRV eintauschen, bei Missionen kommst du alle Nase lang an einer Station vorbei.
Der Kondensator ist bei der Zusammenstellung bestimmt fix leer. Ich hab 3 große Pulslaser drauf, dauerfeuer geht damit nicht.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
Gegenvorschlag:

CLICK

Auch wenn du es nicht magst, ich habe hier bewusst Multicanons eingebaut, nur auf Laser zu gehen ist nicht effectiv. Bei dem Build hast du 1 SRV, falls du kein Horizons hast, kannst du da natürlich auch Cargo einbauen. Mit 2 Sammeldrohnen kannst du bequemer Fracht einsammeln, alternativ hier auch Cargo einbauen. Ich habe in den Build ein Fuel Scop, falls es mal doch eng werden sollte mit Treibstoff. Kleine bis mittlere Schiffe kannst du damit ganz gut zerlegen, bei grösseren musst du aufpassen, evtl Pimpen falls Horizons vorhanden....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#4
(13.09.2016, 12:20)Blockadefan schrieb: Eine SCB würde ich durch Cargo ersetzen, hast eh nur vier Kühlkörper.
- Beide SCB gleichzeitig + Kühlkörper direkt hinterher -> 490 Shieldaufladung (535 Schild max)
Den Fuel-Scoop kannst du gegen ein SRV eintauschen, bei Missionen kommst du alle Nase lang an einer Station vorbei.
- Kein Horizons
Der Kondensator ist bei der Zusammenstellung bestimmt fix leer. Ich hab 3 große Pulslaser drauf, dauerfeuer geht damit nicht.
- Daher 1 großer + 2 Medium, möchte nämlich auch nicht fix leer sein ^^
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren

#5
Mod: Thread ins Shipyard-Forum verschoben.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
Irgendwie fehlt hier der Text :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#7
(13.09.2016, 12:48)Amoyensis schrieb:
(13.09.2016, 12:20)Blockadefan schrieb: Eine SCB würde ich durch Cargo ersetzen, hast eh nur vier Kühlkörper.
- Beide SCB gleichzeitig + Kühlkörper direkt hinterher -> 490 Shieldaufladung (535 Schild max)
Den Fuel-Scoop kannst du gegen ein SRV eintauschen, bei Missionen kommst du alle Nase lang an einer Station vorbei.
- Kein Horizons
Der Kondensator ist bei der Zusammenstellung bestimmt fix leer. Ich hab 3 große Pulslaser drauf, dauerfeuer geht damit nicht.
- Daher 1 großer + 2 Medium, möchte nämlich auch nicht fix leer sein ^^

O.K. Sm35
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#8
Also ich Queste ja auch gerade für eine Cutter. Ich mache allerdings überwiegend Handel und Datenlieferung. Im Rahmen meiner möglichkeiten noch ein paar Kill Quest. Ich habe keine Schild Zellen dabei. Dafür zum beispiel ein PdS. Auf Erkundungsmissionen verzichte ich ganz. Die lohnen beim Aufstacken der Anzeige echt kaum für den Zeitaufwand den man da betreiben muss. Das gleiche gilt für mining aufträge. Ich hatte direkt am Anfang oft das Problem das ich trotz Schildzellen gegen einen vernünftig Equipten FDL NPC keine Chance hatte. Aber es gibt da auch genug Quest damit man solche Quest nicht abschlißen muss. Mein Plan besteht im Grunde darin von Station zu Station zu fliegen und meine Quest abzugeben und die dort neu anzunehmen. Das geht eigentlich auch recht zügig. Ich habe heute in 2 Stunden 50 % des Level von Serf zu Master gemacht. (Leibeigener zu Meister auf Deutsch). Sollte mir doch mal was passieren gibt es hier ganz viele nette Leute im TS die Kanonen haben um neuen Wohnraum im gegnerischen Schiff zu schaffen.

Ich weiß das alles wird dir nicht helfen was ich schreibe weil ich noch nicht viel Erfahrung habe, aber das was ich so erleben dachte ich einfach mal teile ich mit dir.
[Bild: DsWKDLWWkAIitie.jpg]
Zitieren

#9
Frage:
2*3er Plasma: Worth it?
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren

#10
So, nachdem ich gestern abend noch schön geplatzt bin (ADIEU 7 MIO!) habe ich jetzt mein Fitting überarbeitet. (ich will momentan Merits(?) für Aisling Duval sammeln -> FIGHT!)
https://coriolis.io/outfit/python/0pptkF...j4zwRhbXkA===
Es wäre ultra geil, wenn einer das mal testen könnte, weil ich momentan doch an meinen finanziellen Grenzen bin.
8 * 1 Batterie = 542 Aufladung bei 556 Schildkapazität. (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=C1tCxqtGIeU )
Interessant für mich ist hierbei, ob es möglich ist, die Schildzellen Batterie + Kühlkörper GLEICHZEITIG zu zünden (über eine Feuergruppe, Taste 2) UND Wie fix ist der Kondensator leer? Die Medium Beams sitzen auf Türmen.
Man beachte, dass die zweite Schildbatterie durch die Priorisierung aus ist, bis die erste verbraucht ist. Ich weiß man muss die leeren SCBs dann deaktivieren, aber das nehm ich in kauf.
Die Feuergruppe würde ich so legen:

Feuergruppe     1       2     

Multi  L              1       1
Multi  L              1       1
Beam L              1       1
Beam M             1       1
Beam M             1       1

SCB 6                2
SCB 6                         2
SCB 5                2
SCB 5                         2
SCB 3               2
SCB 3                         2
HS                    2
HS                              2

FSD                  1        1     (eh aus im normalen Raum)
Vivere militare est. Vincere aut mori!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste