Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witcher 3

#1
Noch jemand hier ..... *ächz*
Zitieren

#2
Also ICH schau gaaanz sicher immer wieder vorbei....

Also sicher.... wahrscheinlich.... *hust*.... bestimmt!

Versprochen - oder so.
Zitieren

#3
Direkt zum Release losgelegt! 6 Stunden am Stück durchgezogen und dann auf die Arbeit geschleppt. Und jetzt kämpfe ich hier grade die letzten 45 Minuten gegen die Müdigkeit an. Wenn ich zuhause ankomme wird erst mal geschlafen und heute Nacht gehts dann natürlich weiter. Ich sehe schon, dass mein Biorhythmus spätestens am Freitag hin sein wird. Aber das macht nichts, es ist immerhin der Hexer, auf den ich ziemlich genau drei Jahre gewartet habe.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#4
Noch ca. 1 Stunde..... download.

Ist das eigentlich ein Rekord, wenn eine Frau zwei Wochen nach der Hochzeit die Scheidung einreicht?
Zitieren

#5
Hexer müssen nicht murmeln, um Zeichen zu wirken, du Unwissender!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#6
... oder waren es zuvor jemals ...
Zitieren

#7
*Hab Schlafentzug* Icon_e_biggrin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste