Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl KW 28/29

#11
(22.07.2016, 21:17)Chris Ttonk schrieb:
(22.07.2016, 19:31)Ulliversum schrieb: Die Frage ist, was wir tun können, solange der Krieg in NEZ PELLIRI nicht zu Ende ist. Ich bin gestern eine ganze Reihe von Missionen geflogen, ohne dass das was gebracht hat. Willst Du das evtl. auch mal probieren?

Ich bin in den letzten 3 Tagen GPL Missionen in Nez Pelliri + LP 575-38 geflogen (war immer am Vormittag und frühen Nachmittag unterwegs ... deshalb nicht im TS ... habe ca. 10 Missionen pro Tag abgearbeitet). Es ist echt frustrierend ... Es geht nur bergab. Das Problem ist auch, dass man in Nez Pelliri keine Flieger des Clans findet der mit uns im Krieg ist (der Name ist mir gerade entfallen). Innerhalb von 2 Stunden, die ich in Nez Pelliri rumgekurvt bin um den Kerlen eins drüberzubraten fand ich grad mal 1 Schiff (in Worten: eins) ... Transport- und Bergungsmissionen scheinen aktuell keinen Einfluss in irgendeinem System von uns zu haben ... So macht das echt keinen Spaß.  Icon_cry Icon_cry Icon_cry

Genauso gehts mir auch. Es macht keinen Sinn, bevor FD auf meinen Bugreport reagiert hat.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste