German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Frameshift Drive Charging
#1
Alien-Artefakt oder was?

Während die Ente und Bloodcloud die RES von Weltraum-Abschaum reinigen, justieren wir unseren NAV-Computer neu....
[Bild: lNHQeSp.png]

Unsere Leistung heute:

Neue Forenposts: [001]
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten
#2
Da soll nochmal einer sagen, ich könne keine Container scoopen! Ich scoope nur Transporter!
Antworten
#3
Wenige Minuten nach dem Tali seinen Cargo Scoop ausgefahren hatte ......   :horror:
[Bild: 530014pz4xskbcaj.jpg]
Antworten
#4
[Bild: screenshot0004318lcpdaqw.jpg]
Antworten
#5
Da passt man einmal nicht auf und schon ist ein Bild von meiner Frachtluke im Netz.... Das ist nicht die feine Art!      
[Bild: unbenannt1k8dfm3lyh.jpg]
Antworten
#6
Du bist im Recht !
Ich Anfänger!

Haha ha ha ha !

Des Königs Hofnarren Bulletin:

"Pädagogen sind die wahren Tyrannen " Zitat: Osho.
Anmerkung von mir: Wenn "Sozial" davor steht werden sie zu billigen Inquisitoren.
Soviel zur Häresie.Und zu einem Moderator.
Aufrichtige Entschuldigung und Wiedergutmachung nicht erwiedert.

Dankeschön.

Bittte um Schlichtung von den Administratoren.

Walk, Dance, Fly.,..

Fanturi.
Antworten
#7
Der Mann spricht in Rätseln ...
Antworten
#8
Bachelor of Arts Soziale Arbeit in Kombination mit staatlich anerkannter Erzieher <-- WTF? Erklär mal ...
Antworten
#9
hätt ich doch nur nie nach deinem namen gesucht.... https://www.google.ch/search?q=revaan&es...20&bih=995
Antworten
#10
Haha ha ha ha !

Zitat Osho: "Rätsel sind etwas Schönes. Sie haben etwas Geheimnisvolles".

Bewußt GROSS geschrieben ! Der Freiheit wegen und wegen der Größe eben!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.