Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnis der Ratswahlen Juni 2016

#1
Die Stichwahl wurde vorzeitig beendet und es stehen nun alle 5 Ratsmitglieder fest (siehe auch hier: http://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1445).

In den Rat gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):
  • Blockadefan (CMDR Blockadefan)
  • CronosEX (CMDR CronosEX)
  • Starbuck (CMDR Starbuck_der_weise)
  • Tebori (CMDR Tebori)
  • Ulliversum (CMDR Beamsucker)

Der neue Rat wird sich in den nächsten Tagen zur konstituierenden Sitzung treffen und die Aufgaben neu verteilen sowie den Ratsvorsitzenden wählen.

Vielen Dank an alle bisherigen Ratsmitglieder für ihre Arbeit und ihr Engagement. Herzlichen Glückwunsch den neuen Ratsmitgliedern.
Zitieren

#2
Ja, auch von mir vielen Dank von allen für das entgegengebrachte Vertrauen. An alle die gewählt worden sind, nochmals vor mir ein herzlichen Glückwunsch. An alle Piloten der GPL, macht einfach weiter so, in der Bar gibt es Freibier, geht heute aufs Haus.
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
ich freue mich und danke allen...
Zitieren

#4
Danke an alle die mich gewählt haben und natürlich auch Danke an jeden der gewählt hat.
Ich werde mein bestes geben um der GPL gerecht zu werden.
[Bild: 8910.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste