Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headtracker TrackIr 5 im Einsatz

#1
für alle die wissen wollen wie es mit einem headtracker ist habe ich heute auf einer patrouille mitgefilmt und den headtracker genutzt um mich ein wenig umzusehen...
viel spaß beim zusehen.
anmerkung: im combat ist sowas sehr nützlich weil man den gegner immer im blickfeld halten kann auch wenn er aus dem normalen blickfeld fliegt...  :icon_e_smile:
@marschal und mortel
bitte gebt mir bescheid wenn ihr nicht damit einverstanden seit das man eure stimmen hier hört...
 
Zitieren

#2
Warum hast du eigentlich immer einen blauen Balken oben am Bildschrim wenn du filmst?
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
weil ich immer im fenstermodus spiele um andere windows tasks wie teamspeak oder webseiten normal bedienen zu können...
Zitieren

#4
Das könnte ich schon wieder gar nicht ertragen (im Fenstermodus spielen).

Was ich bei Headtracking/Eyetracking störend finde, ich kenne es ja vom Tobii Eyetracker mit der Infinity-Screen Erweiterung, dass man zwar das Bild schwenkt, dabei aber auch den Kopf vom Bildschirm weg dreht. Weiß jetzt nicht, wie das mit Headtracker ist, aber vor allem beim Eyetracker muss man dann immer aus dem Augenwinkel schauen, weil der ja wirklich die Blickrichtung als Referenz nimmt.
[Bild: Ocard-GPL-CF.png]
DAMIT ANDERE LEBEN
Zitieren

#5
man muss natürlich mit den augen weiter auf den bildschirm gucken allerdings ist der radius in dem sich der kopf bewegen muss um zum beispiel nach 90 grad rechts zu schauen sehr gering...
Zitieren

#6
Ich habe das auch schon mal ausprobiert beim Kumpel, funktioniert ganz gut. Ich überlege mir so nen ding auch mal zu holen, irgendwann mal....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste